Ich bin 13, ab welchem Alter kann man mit seiner Freundin duschen?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Wenn deine Freundin einverstanden ist, könnt ihr zusammen duschen, wann immer ihr wollt.

Beim Duschen gibt es keine Altersbeschränkung.

Da gibt es keine Altersbeschränkung.

da gibt es kein Mindestalter, aber, deine freundin muss damit einverstanden sein.

du kannst mit ihr duschen so viel und lange du willst

Klar kannst du mit ihr duschen Und auch  mit anderen Freunden und  Freundinnen Sowas ist doch völlig normal

du kannst auch mit 5 Jahren mit ihr duschen wenn sie das auch möchte, ist ja nichts dabei

Kommt auf die Eltern an [...]

Wenn deine Freundin über 18 ist, dann muss sie warten bis du 14 bist.

Libertinaer 29.06.2017, 15:46

So wie ich dich kenne, meinst Du den Unsinn vermutlich sogar ernst ... ^^

1

Duschen geht in jedem Alter. Duschen im Sinne von duschen. ;-)

Du kannst mit ihr Duschen, wenn sie einverstanden ist.

Wie alt ist denn deine Freundin? Wenn sie auch 13 ist, wo soll das Problem sein?

Aber mal ehrlich, mit 13 hab ich noch Lego gespielt, was ist denn mit der Jugend inzwischen los?!

MagKatzen 29.06.2017, 13:25

Ja, das dachte ich mir auch. Es ist einfach mal wieder ein kleiner, notgeiler 13-Jähriger...

0
D3saki 29.06.2017, 13:53

Jap.

0
SaschaL1980 30.06.2017, 22:09

Das eine muss doch das andere nicht zwangsläufig ausschließen, oder sehe ich das falsch?

0

Waschen hat kein Mindestalter.

Kommt darauf an, was ihr unter der Dusche vorhabt... Ob nackt oder in Badesachen...

Sex wäre auf jeden Fall erst ab 14 erlaubt...

ayylmaotime 29.06.2017, 13:23

Ihr letzter Satz zieht stark an der eigentlichen Frage vorbei. Allgemein interpretieren Sie da sehr viel hinein.

0
SaschaL1980 30.06.2017, 22:08

Nackt oder in Badesachen macht rechtlich gesehen absolut keinen Unterschied! Der einzige Unterschied: In Badesachen duschen ist völliger Unsinn!

0

Was möchtest Du wissen?