Ich bin 13, 173 cm groß und wiege 56,2 kg, ist das normal?

10 Antworten

1. schwere knochen dazu brauch ich wohl nix sagen

2. gegen deine hüfte können wir nichts machen

3. boa bist du fett nimm mal ab. willst du wahrscheinlich nicht hören oder? sondern "Nee du bist voll dünn" wir haben keine ahnung ob du dick bist oder nicht. wie das bei dir verteilt ist können wir ja nicht wissen. zwei menschen können gleich groß und gleich schwer sein und trotzdem kann der eine schlanker sein. du hast google. gib da deine maße ein und sei zufrieden. oder halt auch nicht

Bin 18, genaubso groß und wiege 70 kg und habe eine (relativ) gute figur. Leichtes Übergewicht wäre bei mir ab 75 kg. Bist zwar jünger aber müsste in etwa auch so sein, also vollkommen normal. Reche mal deinen bmi im internet aus

Muss ich beim BMI für Kinder oder für Erwachsene schauen? ich weiß dumme Frage 😅

0

Ich bin 5cm kleiner und wiege 58 das soll total normal sein
Du musst halt deinen bmi ausrechnen

Was möchtest Du wissen?