Ich bin 13, 1,66 m groß und wiege 47 kg, ist das zu viel?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hi, stell dir doch mal vor du wärst so groß wie du jetzt bist also 1,66m und du würdest so viel wiegen wie deine Freundinnen. das wäre doch komisch,oder? Wenn du größer wirst musst du auch schwerer werden sonst würde man irgendwann wie ein zahnstocher aussehen. Außerdem: Jeder ist so wie er ist! Außerdem bist du völlig normalgewichtig Ganz Liebe Grüße :*

Okii Dankeschön ^^ :*

0

bitte, kein Problem.

0

Kannst froh über so einen Körper sein und solltest dir keine Sorgen machen:-)

Okay danke ^•^

0

dass ist für deine größe fast zu wenig also keine angst

Okay, dann kann ich ja beruhigt sein, Dankeschön :)

0
@annalena1987

dass ich aber so wenig wiege hat damit zu tun dass ich zurzeit sehr viel durchmache mir ist etwas schlimmes passiert und meine Eltern sind vor 6 Wochen verstorben normalerweise wiege ich 49

0

Das ist eher zuwenig, ein paar Kilo dazu könnten nicht schaden

Oh, ok, damit hab ich jetzt gar nicht gerechnet, Dankeschön :)

1

Ganz deiner Meinung.

1

Ganz deiner Meinung.

1

Hallo

Meine Freundinnen sind kleiner als ich, wiegen aber auch weniger

Ja das ist normal, wenn du größer bist, musst du auch mehr wiegen.

wenn wir darüber reden überlege ich ob ich vielleicht zu dick bin

Du bist niemals zu dick. Du hast Normalgewicht, also nicht abnehmen.

Hier kannst du deinen BMI auch berechnen:

http://www.bmi-rechner.net/bmi-kinder.htm

Demnach hast du auch Normalgewicht

LG Jasmin

Ich bin 16 und wiege 54 kg bei einer Größe von 1.64 Ich muss aber sagen ich von wirklich gut gebaut

Also das bin ich  - (Gewicht, zu-dick)

Du hast voll die schöne Figur :)

0

Es gibt Leute die sind 1,64 Gros und wiegen 56kg und sind nicht dick!! Du bist normal! Es gibt auch Leute mit 1,55m die so viel wiegen! Keine Sorge!! LG :)

Ok danke :)

0

nein, es ist etwas zu wenig, versuche ca. 5-6 kg zuzulegen

Was möchtest Du wissen?