Ich bin 13, 1,66 m groß und wiege 47 kg, ist das zu viel?

10 Antworten

Es gibt Leute die sind 1,64 Gros und wiegen 56kg und sind nicht dick!! Du bist normal! Es gibt auch Leute mit 1,55m die so viel wiegen! Keine Sorge!! LG :)

Ok danke :)

0

Das ist eher zuwenig, ein paar Kilo dazu könnten nicht schaden

Oh, ok, damit hab ich jetzt gar nicht gerechnet, Dankeschön :)

2

Ganz deiner Meinung.

1

Ganz deiner Meinung.

1

Hi, stell dir doch mal vor du wärst so groß wie du jetzt bist also 1,66m und du würdest so viel wiegen wie deine Freundinnen. das wäre doch komisch,oder? Wenn du größer wirst musst du auch schwerer werden sonst würde man irgendwann wie ein zahnstocher aussehen. Außerdem: Jeder ist so wie er ist! Außerdem bist du völlig normalgewichtig Ganz Liebe Grüße :*

Okii Dankeschön ^^ :*

0

bitte, kein Problem.

0

Was möchtest Du wissen?