ich bin 13/164cm/44kg

...komplette Frage anzeigen

16 Antworten

wenn du angst hast, magersüchtig zu werden nimm vorsichtshalber n paar kilos zu ... oder such dir n hobby, dass dir die zeit klaut, die du momantan dazu verwendest um über deinen körper zu grübeln ...(achte lieber darauf was du in der birne hast und nicht auf deinen körper)

hey ich bin 18 fast 19 habe vor einem Jahr über 100 kg gewogen. Ich habe nie auf Ernährung geachtet , im Gegenteil ich habe viel gegessen und überhaupt keinen Sport getrieben. Ich bin etwas über 1,70m groß. Nun wiege ich um die 75 kg. Ich bleib auch weiter dran ;). Ich bekomm bloß die Speckrolle nicht weg. Betreibe oft Ausdauertraining und auch Bauchmuskeltrainig trotzdem ist nach fast 3 Wochen kaum ein Ergebniss zu erkennen. Meine Frage ist : " Dauert das echt so Lange??" Okay Antwortet mir bitte. Würde mich echt freuen . Mfg MrX

erstmal essen und warten bis dein körper sich entwickelt menschen ändern sich mit dem gewicht ist auch veranlagung ich war auch klein und dün jetzt bin ich gross und stark

Leichte Gewichtsschwankungen sind normal, d. h. du wirst immer mal ein Kilo mehr oder weniger haben. Und wenn du befürchtest, dass du in eine Magersucht abrutschen könntest, dann würde ich dir auch raten, die Finger von sämtlichen Diäten zu lassen. Zumal du das vom Gewicht her echt nicht nötig hast, Gewicht zu reduzieren.

An deiner Stelle würde ich noch ein bisschen zunehmen. Das sieht einfach viel weiblicher und gesünder aus. Ich z.B bin genauso groß und auch so alt aber wiege 50 kg. Viele machen mir Komplimente über meine Figur :) nicht abnehmen !

Mit deinem Gewicht ist absolut alles in Ordnung, abnehmen brauchst du auf gar keinen Fall. Und auch wenn du ein 1-2 Kilo zunehmen solltest, bist du immer noch im Idealgewichtsbereich

Laut dem BMI Rechner für Kinder , ist dein Gewicht normal, aber schon fast an der Grenze zu untergewichtig . 1 dürftest du noch -aber auch jetzt bist du schon sehr schlank - freu dich doch darüber:

Dein BMI: 16.4 - das bedeutet: Normalgewicht

Normaler BMI für dein Alter: 16.1 - 23

Du siehst, du liegst nur 0,4 an der Grenze zum Untergewicht!!

Um Himmels willen! Du hast doch jetzt schon zu wenig Gewicht! Statt abnehmen zu wollen, solltest Du 4-5 kg zunehmen!

dann bleib doch so wie du bist!

genau wenn du dich so wohl fühlst ist dass dein idfealgewicht und mit 13 brauchst du dir über dass keine gedanken machen... wenn du übergewicht hast wirst du es schon merken und sooooo leicht wie du dir dass vorstellst dass man magersüchtig wird ist das auch wieder nicht...

0

Geh zu nem Psychologen und guck dir weniger Tokio Hotel Videos an.

Wenn Du zufrieden bist, dann bleib es einfach!

Du hast schon untergewicht.^^

Ganz normal weiteressen! Die wenigsten Kerle stehn in Wahrheit auf "dürre Püppchen" - die benutzen sie eher mal als "Aushängeschild". Dieser Magerwahn wird Mädels wie Dir nur durch Werbung, Stars und Sternchen vorgemacht, ist aber von der Realität meilenweit entfernt.

Ich will ja nix sagen, aber ich glaub du hast nen Vogel... zu bist doch schon jetzt zu dünn... selbst ich bin an der Grenze (19/164/49kg)

Du hast doch Idealgewicht!!!

Du bist dünn wie ein Skelett,

dir fehlt eindeutig Körperfett.

Was möchtest Du wissen?