ich bin 13 , und hatte mein erstes mal....

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich würde mit deiner Mom drüber reden. So wie du da redest wolltest du das ja eigentlich nicht. Sag am besten diesem ,,Freund", dass das nicht so angehen kann, einfach sowas zu machen. Er ist ja der naja Hauptschuldige oder er trägt größere Schuld. Ihm würde ich auf jeden Fall die Meinung sagen aber in einem normalen Tonfall.

In dem Alter sollte man so etwas noch nicht machen. Nur damit man bei anderen prahlen kann. Das ist nur verantwortungslos, der das mit Dir angetan hat.

rastalove99 03.11.2013, 21:54

Da du auch noch wächst kann es später Beschwerden geben

0

Hallo ,

das Blut kommt durch die Entjungferung ! Das was dein Freund gemacht hat geht als Vergewaltigung durch ! Er hat Dich mit Gewalt genommen und gezuwungen !

Sicher kannst Du auch schwanger werden , wenn Du dein erstes Mal hast ! Vorausgesetzt , Du hast deine Periode schon regelmässig ?

Ob Du mit deiner Mutter darüber reden willst , musst Du selbst wissen ! Ich nehme an , deine Mutter wird nicht so begeistert sein !

Du kannst e sihr in einer ruhigen Minute sagen ! Vielleicht geht sie mal mit Dir zum Frauenarzt ? Die Pille verschreiben lassen ?

GLG clipmaus :-))

reza79 01.11.2013, 16:56

"ich ließ mich drauf ein"
"Er drang langsam ein.. ich hatte keine schmerzen.. ich hatte spaß."

und wo ist da jetzt die Vergewaltigung ???

3
blackforestlady 01.11.2013, 17:02
@reza79

Sie hat doch von Schmerzen gesprochen, also doch eine Vergewaltigung. Oder wie soll man die Schmerzen sonst verstehen.

0
miniminiminion 01.11.2013, 18:04

Sie kann ihren ersten Eisprung auch vor ihrer ersten Periode haben. Das heißt, sie könnte auch bevor sie ihre Tage überhaupt hat schon schwanger werden.

1

Wenn du deine Perionde hast, kannst du auch schon Schwanger sein.

Du musst es deiner Mutter ja nicht sofort sagen, versuche in ruhe mit ihr darüber zu Sprechen ist ja nicht ganz so schlimm, es sei den du bist schwanger.

ok ich sag nur das war eine dumme/unlogische/schlechte idee sich drauf einzulassen weil wenn son typ sowas tut liebt er dich nicht er ist nur auf sex aus glaub mir (PS: aber net so einer)

Die Bettdecke war voller Blut, weil dein Jungfernhäutchen gerissen ist..

sag bitte nicht du hattest mit 13 dein erstes mal ohne kondom? dann würde ich nämlich zum frauenarzt gehen. und ein bisschen jung bist du auch noch findest du nicht?

Was möchtest Du wissen?