Ich bin 12,5 Jahre alt und mein Penis ist steif 11 Zentimeter lang, weiß das die Frage dumm ist wollte aber wissen ob die Größe ok ist?

...komplette Frage anzeigen

17 Antworten

Hallo Hellogamer,

in deinem Alter musst du dir darüber wirklich noch keine Sorgen/Gedanken machen. Du bist gerade am Anfang deiner Pubertät, und da ist jede Größe völlig ok.

Beim einen ist der Penis in dem Alter eben schon recht stark gewachsen und ist schon fast wie bei einem Erwachsenen, bei anderen fängt er gerade erst an zu wachsen, und ist daher noch sehr kindlich.

Mit deiner Größe liegst du für dein Alter über dem "Durchschnitt". Du musst dir also auf jeden Fall keine Sorgen machen, dass er "zu klein" sein könnte.

LG Sascha

Hallo! Für Dein Alter liegt das eher über dem Durchschnitt. Und : Das Wachstum geschieht nie kontinuierlich und gleichmäßig sondern verläuft immer in mehr oder weniger starken Schüben, gilt auch für die Extremitäten. Wann diese Wachstumsschübe stattfinden und wie heftig sie ausfallen orientiert sich auch wieder an der Genetik. 

Mit 20 oder 21 verknöchern die Wachstumsfugen, das wird noch es wir vermutlich eher viel

Alles Gute..

Also in deinem Alter würde ich mir da gar keine Gedanken machen, da dein Körper noch wächst und sich verändert. (: Also ja ist vollkommen in Ordnung!

Der wächst bei jedem unterschiedlich schnell, manchmal schubweise. In deinem Alter kann man da nicht vergleichen. Sorgen mußt dir keine machen, alles über 7cm ist aus medizinischer Sicht "normal" und ausreichend. Ausgewachsen ist er erst mit ca. 17-21 Jahren, ist bei jedem anders.

sexfragen69 08.07.2017, 14:28

Er wächst jetzt aber auch keine 10cm mehr.Höchstens 5cm was in den meisten Fällen auch nicht zutrifft.Aber trotzdem mehr als ausreichend ist!

0

Über Größe solltest du erst reden wenn du asugewachsen bist. Das dauert aber noch ein paar Jahre

Man kann keine Durchschnittsgröße für 12-13 Jährige nennen, denn in
diesem Alter sind die Unterschiede was die Entwicklung angeht einfach
zugroß. Denn in der Pubertät wächst jeder Penis unterschiedlich schnell
und fängt damit auch zu unterschiedlichen Zeitpunkten an.

Als Anhaltspunkt kannst du aber den Durchschnitt des deutschen Mannes
nehmen, welcher bei 13,12cm liegt, wobei auch 9cm oder 17cm völlig
normal sind. Der Penis kann übrigens bis zum 20. Lebensjahr wachsen, du
brauchst dir jetzt also noch überhaupt keine Gedanken über sowas machen.

Hallo 
Alles ab 8- 10-12 cm Ist normal. Frauen merken sowieso nur 8 cm  ca.

Das ist voll okay.

Die größe ist voll in Ordnung.

Bin 15 und habe 17 und hatte auch so eine länge mal wie du 

Keine Sorge. Ist alles OK.

Wenn Du sonst keine Probleme hast....ja das ist ok !

Hellogamer 08.07.2017, 13:34

Mir ist lw, deswegen xD

0
Lumpazi77 08.07.2017, 13:38
@Hellogamer

dann darfst Du hier nur von 16:00 Uhr bis 17:00 Uhr schreiben, da ist Trollzeit !

0
Hellogamer 08.07.2017, 13:40

Es ist ja kein Troll Beitrag, wollte einfach nur wissen ob die Größe okay ist

0
Lumpazi77 08.07.2017, 13:45
@Hellogamer

Du hast die Frage gestellt, weil es Dir lw ist  =  Trollbeitrag

0

Alles okay. Mach dir keine Sorgen

meiner ist 12cm denke das ist normal alles

Nein, er ist eindeutig zu groß. 

Variiert, du bist ja noch nicht ausgewachsen ;) 18 cm ist der Durchschnitt der männlichen Penisgrösse im erigiertem Zustand. Mit Ende der Pubertät, versteht sich.

SaschaL1980 08.07.2017, 16:25

Ich habe ja schon von vielen unterschiedlichen "Durchschnittsgrößen" hier gelesen, aber 18 cm ist doch schon weit von der Realität entfernt. Wo bitte hast du denn das her?

0

Frag Papa! Der sagt Dir ob das OK ist.

Was möchtest Du wissen?