Ich bin 12,5 Jahre alt und mein Penis ist steif 11 Zentimeter lang, weiß das die Frage dumm ist wollte aber wissen ob die Größe ok ist?

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Hellogamer,

in deinem Alter musst du dir darüber wirklich noch keine Sorgen/Gedanken machen. Du bist gerade am Anfang deiner Pubertät, und da ist jede Größe völlig ok.

Beim einen ist der Penis in dem Alter eben schon recht stark gewachsen und ist schon fast wie bei einem Erwachsenen, bei anderen fängt er gerade erst an zu wachsen, und ist daher noch sehr kindlich.

Mit deiner Größe liegst du für dein Alter über dem "Durchschnitt". Du musst dir also auf jeden Fall keine Sorgen machen, dass er "zu klein" sein könnte.

LG Sascha

Man kann keine Durchschnittsgröße für 12-13 Jährige nennen, denn in
diesem Alter sind die Unterschiede was die Entwicklung angeht einfach
zugroß. Denn in der Pubertät wächst jeder Penis unterschiedlich schnell
und fängt damit auch zu unterschiedlichen Zeitpunkten an.

Als Anhaltspunkt kannst du aber den Durchschnitt des deutschen Mannes
nehmen, welcher bei 13,12cm liegt, wobei auch 9cm oder 17cm völlig
normal sind. Der Penis kann übrigens bis zum 20. Lebensjahr wachsen, du
brauchst dir jetzt also noch überhaupt keine Gedanken über sowas machen.

Hallo! Für Dein Alter liegt das eher über dem Durchschnitt. Und : Das Wachstum geschieht nie kontinuierlich und gleichmäßig sondern verläuft immer in mehr oder weniger starken Schüben, gilt auch für die Extremitäten. Wann diese Wachstumsschübe stattfinden und wie heftig sie ausfallen orientiert sich auch wieder an der Genetik. 

Mit 20 oder 21 verknöchern die Wachstumsfugen, das wird noch es wir vermutlich eher viel

Alles Gute..