Ich bin 12 wiege mehr als 50 kg ,bin 150cm groß (bin ein Mädchen) Wie kann ich das alles abnehmen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

39 kg finde ich sehr wenig.

Bei dir fände ich zwischen 45 und 50 kg okay. Das war das Gewicht, das ich in deinem Alter hatte.

Das mit dem "macht gar nichts" kann sich in den nächsten Jahrzehnten ändern. Nicht jede leichtgewichtige 12jährige bleibt es auch als erwachsene Frau.

Ach ja - alles abnehmen ist eh zu viel. Dann gibt es dich nämlich nicht mehr.

Hallo Mrs Anonym, Je nach dem wie viel mehr als 50 Kg du wiegst, solltest du dir darüber jetzt noch keine Gedanken machen! In deinem Alter Verwächst sich noch einiges. Wenn du einfach dein aktuelles Gewicht hälst, reicht das vollkommen aus!

MrsAnonym99 21.05.2013, 00:40

ja aber wie soll ich das halten ? Meine Eltern kochen das was die wollen , und wir haben meistens nur bananaen oder so und die mag ich nicht ich mag ja nur äpfel, ... oder was für ein brot oder ka :/

0

Ich bin 1,52 Meter groß und Wiege 51 kg und das ist normal Sage ich dir . Rechne deinen BMI aus ( googlen) der ist normal (20-25 ist normalgewicht)

MrsAnonym99 21.05.2013, 00:38

was ist BMl ?:D

0
a0a0a0 22.05.2013, 17:46
@MrsAnonym99

BMI heißt Body Maß Index . Dieser gibt einen Wert an, welcher dir zeigt, ob dein Gewicht normal für deine Größe ist. Man kann den BMI auch selbst berechnen: Gewicht geteilt durch Größe mal Größe ... Ein Wert von 20-25 ist normal . Unter 20 heißt Untergewicht, über 25 heißt Übergewicht !!! Dein BMI beträgt ungefähr 22,6 also bist du im normalen Bereich und brauchst dir keine sorgen zu machen... Hoffe konnte dir helfen!!!

0
katyeiu 21.05.2013, 01:05

Das is doch nicht normal 1,52 cm gross zu sein und 51 kg zu wiegen!! Ich bin 1,58 com und wiege 40 kg,das is normal

0
a0a0a0 22.05.2013, 17:39
@katyeiu

Dein Gewicht mit 40 kg ist viel zu wenig, weil dein BMI 16,8 beträgt. Du hast Untergewicht , was ganz und gar nicht normal ist!!!! Normal wären 20-25!!!!!!!!!!!!

0

Ich würde an deiner Stelle kein Sport machen,da baust du Muskeln auf und Muskeln sind schwerer als Fett,das heisst du wirst "automatisch "fetter",ich weiss das,ich bin selber eine sportkanone und hab jezz relativ muskulöse Oberschenkel und 500 g zu genommen,wie wär's mit weniger kalorienreiches essen,keine nudeln,kein weissbrot,sowas?

kiniro 21.05.2013, 06:14

Einer 12jährigen, die mit in der Entwicklung steckt, solche Tipps zu geben, finde ich mehr als übertrieben.

1

Was möchtest Du wissen?