ich bin 12 und willl mich ganz wenig schminken also nur wimperntusche aber meine mutter rastet direk

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist ziemlich streng was Deine Mutti macht und trotzdem, sie macht es doch auch nur weil sie nichts provozieren will, es sind doch in den letzten Jahren zu viel Vergewaltiger und Mörder rumgelaufen, vielleich gehen diese Gedanken Deiner Mutter nicht aus ihre Kopf? Ich versuch solche Gedanken weit weg zu schienben und doch da drüber nachdenken dürfte ich nicht. Finde einen Augenblick mit Deiner Mutti da drüber zu reden und bring aber nie das Argument, die anderen machen das auch. Denk immer da dran, wenn die anderen von der Brücke springen, machst Du es dann auch? Rede mit Deiner Mutti, dezentes Schminken ist nicht schlimm. Viel Glück.

Mir gings früher genauso. Also ich würd das meiner Mutter erst gar nicht zeigen, wenn die so ausrastet!! Ich dachte, die Leute sind heuzutage nicht mehr so spießig!!

Ich durfte früher auch keine Jeanshosen haben. Also hab ich mal kurz gejobbt und mir Jeans gekauft. Ich bin dann auf dem Schulweg erst zu meiner Freundin gelaufen, um mir bei ihr die Jeans anzuziehen. Blöderweise kamen dann mal meine Eltern auf die Idee mich von der Schule abzuholen!! Das war dann Terror pur!!