Ich bin 12, 1,30 und wiege 23 kg und ich weiss nicht ob das normal ist meine freunde sagen ich wäre zu dünn aber ich finde mich zu dick. Also hab ich angst?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Das kann niemand von uns sagen ob du magersüchtig bist. Da gehören viele fragen der ärzte bzw. psychologen. Vielleicht hast du auch sonst irgendwas. Es kann dir niemand sagen was du hast. Es gibt auch viele die einfach untergewichtig sind. War ich auch im deinem alter. Daher geh einfach mal zum arzt und lass das durchchecken.

Viel glück. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist magersüchtig und bist 12 also  übertreib mal nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ShimizuChan
18.02.2016, 20:39

Leute und ihre unwissenden Möchtegern-Diagnosen. Niemand kann durch 3 undeutliche Sätze sagen ob jemand eine Essstörung hat oder nicht.

1

Du FÜHLST dich zu dick??? Gehe mal zum Arzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag mal bitte wie groß du bist,dann gebe ich dir eine hilfreiche Antwort

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein alter sagt da mal garnix große währe wichtiger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Troll dich. Mit dem gewicht wärst du je nach Größe tot oder kurz davor!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bezweifle die aussage mit 23 kg...

Dann bestehst du mehr als nur aus haut und Knochen!

Ich bin Heilerziehungspfleger und wir haben einen Bewohner mit 38 kg und bei ihm muss man sehr aufpassen...

Und mit 23kg?

Tut mir leid, klingt äußerst fragwürdig ☺ und falls es so sein würde... wo sollst du dann zu dick sein? Da gibt es nichts mehr was man dünner machen könnte.

Also falls du hier nicht nur Aufmerksamkeit suchst = Therapie für Magersucht!

Rate dir zu Prien am Chiemsee. Sehr gute Klinik und meines Wissens einer der einzigsten und eine sehr sehr schöne Lage und Landschaft.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mytrylive
18.02.2016, 20:51

Ja aber dieser bewohner ist vielleicht grösser als sie/er. Und sie/er hat bmi 13. hatte ich auch mal also kann es durchaus möglich sein.

0

Ich bin auch 12 Jahre alt und wiege 50kg! Ich finde mich eigendlich normal, kommt ja auf die Größe an, ich bin jetzt 1,70cm groß. aber das ist zu dünn!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich bin ziemlich klein also ich bin 1,30 groß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist nicht normal. Du bist magersüchtig und unterernährt. Lass Dir bitte helfen und mach ne Terapie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ShimizuChan
18.02.2016, 20:38

Woher willst du durch diese wenigen Sätze wissen dass sie Magersüchtig ist? xDD

1

Was möchtest Du wissen?