Ich bin 12 und trinke Kaffee und Cappuccino ist das ungesund für mich?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja ein bisschen zu früh wegen dem Koffein. Eigentlich is Kaffee schwarz sogar gesund nur für Kinder Nicht weil es passieren kann das da nicht mehr wächst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stinkbach
06.01.2016, 05:12

ok trinke aber nur ab und zu mal Kaffee zB. zum Frühstück etc.

0
Kommentar von 16Denis
06.01.2016, 05:15

nicht zu oft warte lieber noch

0
Kommentar von 16Denis
06.01.2016, 05:16

oder trink Koffein freien also Caro Kaffee is auch lecker

0

Du solltest schon noch etwas warten, im Grunde ist Kaffee aber sehr gesund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du ein Mädchen bist mak so neben bei : eine studie hat bewiesen , dass Kaffee den Busen schrumpfen lässt :D und wenn der Busen im Wachstum ist naja ne...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stinkbach
06.01.2016, 05:26

eyyy ich bin ein Jungr

0
Kommentar von 12Mascha12
06.01.2016, 05:27

achso na dann

0

Ich hab auch mit 12 Jahren Kaffe trinken angefangen, mittlerweile bin ich auf Tee umgestiegen und bin viel entspannter. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stinkbach
06.01.2016, 05:15

Tee trinke ich auch sehr gerne :)

0

Was möchtest Du wissen?