Ich bin 12 und trainiere meine Muskeln....

6 Antworten

wenns in der ausführung passt und du deine Gelenke nicht zu sehr schadest bzw. belastest seh ich kein problem. ... wenn du allerdings viel falsch trainierst schädigen deine gelenke denk ich noch schneller als bei nem erwachsenen menschen.

Hallo, Es ist schlimm!! Mit 12 bist du noch voll im Wachstum!! Durch das Training schadest du deinem Wachstum wirklich schlimm!!! Sport kannst du treiben, aber trainier nicht einfach so auf Muskelaufbau!!! Mach lieber einen Mannschaftssport, z.B. Volley- oder Fußball.

Sport ist immer gut, aber zu viel wenn du noch total in der wachstumsphase bist ist weniger gut. Durch übertriebenen sport kannst du dir körperlich bei den Sehen oder wenn du noch wachstumsfugen hast etwas holen, was akutisch werden kann, übertreibe es also nicht, du wächst noch. Und wenn du Sport machst: iss vieel mehr, weil du musst mit 12 als Junge shcon so um die 2200 Kcal pro Tag zu dir nehmen und das ist nur der Grundumsatz ohne zusätzliche Betätigung.

Reicht dieses bizeps-trizepstraining um kraft im bizeps aufzubauen?

Reichen diese übungen um schnell kraft im Bizeps zu bekommen?

Bizeps: HAMMERCURLS 3x 6-12 wiederholungen KONZENTRATIONCURLS 3x 6-12 wiederholungen LANGHANTELCURLS 3x 6-12 wiederholungen

Trizeps Dips bank 3x 20 wiederholungen Trizepsstrecken sitzend

...zur Frage

wie isst man richtig um muskeln aufzubauen, aber nicht unnötig dicker zu werden?

hi, also ich trainiere 4 mal in der woche um muskeln aufzubauen.....wie jeder weiß, muss man ja kräftig essen um muskeln aufzubauen!

mein problem ist aber, dass ich sowieso schon 10-15 kilo zu viel fett aufn rippen hab...und ich hab angst, dass wenn ich eben stark esse um muskeln aufzubauen, ich nur noch unnötig dicker werde! hab auch keine lust jetzt extra abzunehmen damit man die muskeln besser sieht...ne ich will einfach noch größere muskeln, dann sieht man das fett vielleicht nicht mehr so! :D

aber wie gesagt ....ich will ebenn ur muskeln aufbauen und kein fett!...wie geht das richtig ohne noch dicker zu werden?

...zur Frage

Wie baut man möglichst schnell Muskeln auf

Ich habe zwar schon ein wenig Muskeln (Bizeps, Bauch und Brust aber ich spreche vom Bizeps) und wollte fragen welche möglichkeiten es gibt mehr Muskeln aufzubauen (Nahrung, Training) und ich möchte kein 360° Paket oder ähnliches Kaufen, Anabol o.ä auch nicht

...zur Frage

Wie baue ich Muskeln auf?

Ich trainiere in letzter Zeit recht intensiv, fühle mich auch gut, aber irgendwie wachsen meine Muckis nicht! Was muss ich tun um sichtbare Muskeln aufzubauen?

...zur Frage

Alle Muskeln am einem tag Trainieren

Hi, ich trainiere am einem Tag Bizeps, Trizeps, Rücken, Brust, Schulter und Bauch dann mache ich 2 oder 3 Tage Pause und trainiere alles wieder. Ist das Gut ?

...zur Frage

Ohne Frühstück oder Proteinshakes Muskeltraining?

Ist es schlimm, wenn ich Muskeln trainiere ohne etwas davor gegessen zu haben, aber dann nachdem Training esse?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?