Ich bin 12 und suche einen job z.B. gassi gehen,... Wo kann ich solche jobs im internet finden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke nicht, dass du diese Jobs im Internet findest. Eher im Supermarkt am schwarzen Brett. Häng doch selber einen Zettel aus, auf dem du deine Dienste zum Gassiführen, Babysitten... anbietest. So ist die Chance am grössten.

Eigentlich darfst du erst ab 14. Jahren einen Job annehmen( laut Jugendschutzgesetz)Aber fürs Gassi gehen mit Hunden kannst du ja mal in der Nachbarschaft fragen.Aber dazu gehört auch eine große verantwortung. Ich würde einem 12. Jährigem Jugentlichen meinen Hund nicht geben, sorry.

solche jobs findest du meist im örtlichen supermarkt am schwarzen brett. schau doch auch mal in der zeitung. jobs im internet sind meist erst ab 16 bzw. 18.