ich bin 12 und rauche ab und zu wie soll ich es meiner mutter sagen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

heay! die anderen die schrieben rauchen ist scheiße und blalabla können einfahc die frage nicht lesen also ok nun zu deiner frage ich rauche selber cih bin 12 ich will es meiner mutter auch sagen aber ich traue mcih nicht naja egal also wen cih du wärst ich würdde zu deinermum gehen und sagen mama ich rauche dan wird sie ne standpauke halten .. dan sagst du mama ich kenne es aber nicht anders du rauchst selber du rauchst mir das zususagen vor ich hoffe cih könnte die helfen lg...tina

brauchst es ihr nicht sagen, hör einfach auf damit. bevor du es nicht mehr kannst. mit 12 schon rauchen, ich hätte was an die fresse bekommen, wenn ich meinen eltern damit gekommen wäre... lass den mist und dem gruppenzwang muss man nicht nachgeben.

Zünde dir einfach eine Zigarette vor deiner Mutter an... Dann weiß Sie es.

So geht es auch...

0

Was möchtest Du wissen?