Ich bin 12 und möchte mir Gleit gel kaufen darf ich das?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Hallo natürlich darfst Du das. Mein Tipp: gehe in die Apotheke und verlange Gleitgel K-Y von Johnsen und johnsen. Ist günstiger als in irgendwelchen Shops und Du kannst es tarnen indem Du sagst, dass Du es zum Einführen von Tampons haben willst. Natürlich kannst Du es dann auch benutzen um Spass zu haben.

Viel Spass,

lukas

Ja darfst du. Der Erwerb von Gleitgel unterliegt keiner Altersbeschränkung.

In Drogerien kann man das ohne Probleme kaufen.

Da gibt es soweit ich weiß keine Altersbeschränkung.

Gibt es doch überall in den Drogeriemärkten zu kaufen, da schaut keiner auf Dein Alter solange Du kein Alkohol oder Zigaretten kaufen möchtest

Mit 12 Gleitgel? Oh man. Mach mit 12 was anderes

jap ...VIIIIIIEEEEEEEEEEELLLLL zu JUNG

0

Vielleicht will sie es ja an die Kufen ihres Schlittens schmieren?

0
@kyrmyt

SO Jetzt mal an alle !!!!!!!!!! Spart euch eure SCH*** Kommentare und schreibt BITTE umhimmelswillen was ordentliches weder will ich F***** noch will ich irgend etwas anderes damit es ist zum spaß für einen Geburtstag okay!!!!!!

DANKE

0

Natürlich darfst du Gleitgel kaufen.

geh einfach in eine drogerie da stehen sie in den regalen

Wofür brauchst du Gleit-Gel mit 12 Jahren? Eigentlich darfst du es dir kaufen..

Vielleicht um Spass zu haben? Heißt ja nicht, dass jemand wie Du mitmachen darf!

Grüße, lukas

0

Du brauchst in diesen alter noch kein Gleitgel ! Mache was für die Schule, lerne Deutsch und Matte! Und wenn es Juckt wasch dich oder klemm dir ein Buch zwichen die Beine !

Mit 12 Jährchen Gleitgel...nicht schlecht.

Und sich dann noch aufregen,man braucht es ja für was anderes.... Diese Jugend von Heute...tztztz

Wenn Du Geld hast, ja.

kannst dir auch schon kondome kaufen. und gummipuppen

nur beim puff wird es schwer. Und Alkohol und Zigaretten sind für den Bub auch noch verboten

Was möchtest Du wissen?