Ich bin 12 und mein Penis ist steif 9 cm ist das normal oder kommt das noch?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

als du geboren wurdest hattest du auch kein riesen ding. du wächst bis zum 21. Lebensjahr und gezwungenermaßen dein bestes stück auch

Das is völlig normal, in den nächsten jahren wird er noch um einiges wachsen, du bist erst am anfang der pubertät

Das kommt noch

Es ist normal im laufe der Pubertät wird er noch größer

Wärst Du 18  und hättest dieselbe Frage, würd´ich mir Gedanken machen! :)) So aber mach ich mir Gedanken, warum ein Bub in Deinem Alter sich überhaupt darum Gedanken macht!

Ich habe eine Freundin.

0

Naja. Größen von 9-16cm sind in Deutschland auch als Erwachsener nicht unüblich. die meisten bewegen sich zwar um ca 14cm herum (siehe Durchschnitt) aber 9cm ist nicht abwegig auch als älterer....Also Fazit: Es ist egal wie groß einer ist. Man sollte ihn halt am besten noch sehen können, sonst würde ich nochmal nach dem Geschlecht schauen lassen

0

Was möchtest Du wissen?