Ich bin 12 und mein Penis bei steifen zustand krumm , Normal?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist (fast) kein Penis ganz gerade, eine leichte Krümmung ist vollkommen normal und nicht weiter schlimm. Erst wenn die Krümmung doch etwas stärker ist, sollltest du das mal abchecken lassen...

Huhu!

Jeder Penis ist ein Kunstwerk. (Auch jede Muschi).

Vielleicht sind ja gerade die krummen Penisse die besseren. Vielleicht verbeugt er sich auch vor dir. Vielleicht ist ja er auch durch häufige Masturbation so geworden.

Er bleibt aber ein Kunstwerk.

Jap, das ist normal, die wenigsten haben einen perfekten geraden Penis. Du brauchst dir da keine Sorgen machen, da lacht niemand drüber und Probleme beim Sex wirst du auch keine haben.

Meiner hat auch einen Linksdrall ;)

Eine gerade Rutsche ist schneller, aber die mit Kurven macht mehr spass xD Geiler Spruch, kannste auch sagen falls eine Frau den Krummen als ungewöhnlich empfindet

2
@Sidian

Der ist echt gut! :D

Muss ich mir merken :D

1

Welche Penis Länge ist normal für 12 Jahren?

Hallo ich habe eine frage ich bin 12 und finde mein penis im schlafen Zustand sehr klein aber im steifen Zustand ist er viel größer welche Größe ist normal?

...zur Frage

Mit 16 Jahren 3 cm schlafff 12 cm?

Hallo ich bin 16 Jahre und mein Penis ist im schlaffen zustand 3 cm und im steifen zustand ist er 12 cm  daher meine frage ist das normal in dem Alter das der Penis noch so "KLEIN" ist?

Mein Umfrage wie groß ist euer Penis im Schlaffen zustand  ist oder war?

...zur Frage

17cm Penis im steifen zustand/13 Jahre alt?

Ist das normal mit 13 einen 17cm Penis im steifen zustand zu haben?

...zur Frage

Meine Vorhaut klemmt eine Ader ab - ist das normal?

Hallo ich brauche im folgenden Thema Hilfe, Es kommt mir vor wie eine Art Sehne in der Vorhaut die meine Ader abdrückt wenn ich die vorhaut zurück(nach hinten) ziehe, ich bin 14 und ich wollte fragen ob das normal ist oder ob man was dagegen machen kann?

...zur Frage

Habe ich ein zu kurzes penis bändchen?

wenn ich meine vorhaut im steifen zustand ganz nach hinten ziehe zeigt es die Eichel auch sehr mit und sie ist dann sehr "krumm"
ist das normal und was kann ich dagegen tun wenn ich keine OP will ich bin 12

...zur Frage

Phimose selbst behandeln?

Rein wissenschaftliche Frage: Ist es auch in fortgeschrittener Pubertät möglich, Phimose selber zu behandeln? Bei kleinen Kindern geht das glaub ich mit Vaseline... geht das bei (Fast-)Erwachsenen auch noch? Ich meine hier die Art von Phimose, die nur bei steifem Penis auftritt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?