Ich bin 12 und mein Penis bei steifen zustand krumm , Normal?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es ist (fast) kein Penis ganz gerade, eine leichte Krümmung ist vollkommen normal und nicht weiter schlimm. Erst wenn die Krümmung doch etwas stärker ist, sollltest du das mal abchecken lassen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich behaupte mal, dass weltweit ca.80% der Männer keinen perfekt geraden Penis haben. Also brauchste dir da keine Gedanken machen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jap, das ist normal, die wenigsten haben einen perfekten geraden Penis. Du brauchst dir da keine Sorgen machen, da lacht niemand drüber und Probleme beim Sex wirst du auch keine haben.

Meiner hat auch einen Linksdrall ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sidian
11.08.2016, 01:59

Eine gerade Rutsche ist schneller, aber die mit Kurven macht mehr spass xD Geiler Spruch, kannste auch sagen falls eine Frau den Krummen als ungewöhnlich empfindet

2

Jeder Penis verhält sich anders, aber ja das ist völlig normal, also keine Angst ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von papavonsteffi
11.08.2016, 01:33

...  aber ja das ist völlig normal ...

und wenn er sich nach links biegt,- ist das dann auch noch normal?

0

Huhu!

Jeder Penis ist ein Kunstwerk. (Auch jede Muschi).

Vielleicht sind ja gerade die krummen Penisse die besseren. Vielleicht verbeugt er sich auch vor dir. Vielleicht ist ja er auch durch häufige Masturbation so geworden.

Er bleibt aber ein Kunstwerk.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?