Ich bin 12 und mein Penis bei steifen zustand krumm , Normal?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist (fast) kein Penis ganz gerade, eine leichte Krümmung ist vollkommen normal und nicht weiter schlimm. Erst wenn die Krümmung doch etwas stärker ist, sollltest du das mal abchecken lassen...

Huhu!

Jeder Penis ist ein Kunstwerk. (Auch jede Muschi).

Vielleicht sind ja gerade die krummen Penisse die besseren. Vielleicht verbeugt er sich auch vor dir. Vielleicht ist ja er auch durch häufige Masturbation so geworden.

Er bleibt aber ein Kunstwerk.

Jap, das ist normal, die wenigsten haben einen perfekten geraden Penis. Du brauchst dir da keine Sorgen machen, da lacht niemand drüber und Probleme beim Sex wirst du auch keine haben.

Meiner hat auch einen Linksdrall ;)

Eine gerade Rutsche ist schneller, aber die mit Kurven macht mehr spass xD Geiler Spruch, kannste auch sagen falls eine Frau den Krummen als ungewöhnlich empfindet

2
@Sidian

Der ist echt gut! :D

Muss ich mir merken :D

1