ich bin 12 und mein freund möchte mich küssen ist das noch zu früh oder ist das oki

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Diese Frage kann Dir leider keiner beantworten der Dich nicht kennt. Es gibt 12jährige die sehen aus wie 15 und fühlen sich auch so und es gibt 12jährige die sehen eher aus wie 9-10jährige und fühlen sich auch so. Entscheidend ist was DU willst und ob es für Dich o.k. ist. Wenn Du zu irgendeinem Zeitpunkt (egal bei was auch immer) ein komisches oder ungutes Gefühl bekommst, kannst Du JEDERZEIT Nein!!! sagen. Das solltest Du niemals vergessen. Ich wünsche Dir alles Gute.

Das musst du ganz allein bestimmen ! Ob es jetzt mit 12 oder mit 16 ist das ist egal....Es muss für DICH okay sein... Küssen ist wirklich toll und wirklich jedem gefällt es irgendwann! Probiert es doch einfach aus!

ja wie schon gesagt wurde kommt es auf das "wo" an. ansonsten ist es ok, wenn du dich wohl dabei fühlst. wenn du es nicht willst, dann mach es auch nicht ;)

Wenn du und er es wollt dann ist es natürlich OK. Es gibt ja gestzlich kein Mindestalter dafür :D Als ich 12 War hatte ich fast jeden Monat eine neue Freundin gehabt, mit denen hab ich natürlich auch rumgeknutscht.

irgendwann wird das von ganz alleine kommen ... mach dir deswegen bloß keinen stress .... lasst euch zeit ..

kommt ganz darauf an WO er Dich küssen will

das is völlig ok :) ne beziehung ohne küssen gibts es für mich eig auch garnich....dann ist es keine beziehung ;)

Ich finde es ganz okay^^

kommt drauf an wie alt dein Freund ist. Gegen ein Kuesschen ist nichts einzuwenden - das soll es dann gewesen sein.

wenn du ihn AUch liebet und dich bereit däfür fühlst..warum nicht!?

wenn du es auch willst ist es egal wie alt ihr seid ;)

Frage Deine Mutter oder Vater.

Hast Du sicherlich auch getan, oder? ;-)

0

Ja klar warum nicht?Viel spass noch;D

Was möchtest Du wissen?