Ich bin 12 und hatte Sex bin ich jetzt eklig?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ekelig auf keinen Fall, das Einstiegsalter für sexuelle Handlungen ist heutzutage halt recht früh, ob das für die weitere Entwicklung immer von Vorteil ist, sollen Experten beantworten. Nur dein Alter ist natürlich schon recht jung, zu jung für den "Gesetzgeber".  Verurteilen kann man dafür natürlich niemanden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eindeutig zu jung. Du bist noch ein halbes Kind, da sollte man noch nicht an sowas denken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eklig ist es nur , wenn du nicht verhütest hast .

 jedoch hat sich dein Sexpartner strafbar gemacht, sollte er mindestens 14 gewesen sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sonjjjaaaa
25.09.2016, 18:39

Habe ich :)

Er war 17

2

Nein aber deutlich zu jung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein, nur neugierig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?