Ich bin 12 und habe mich schon selbstbefriedigt ich habe angst dass es sein kann dass ich bald zum frauenarzt muss ubd er es erkennt und meine mutter auch?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sei unbesorgt.Das ist gesund und darf man in jedem Alter.Falls es zu einer Verletzung kommen würde....geht es niemanden etwas an.Der Arzt darf mit niemanden darüber sprechen.Diese Verletzung des Hymen kann durch Sport,einen Tritt,einen Schlag auch verletzt werden.^^ Liebe Grüße.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Katjaamk
27.04.2016, 11:49

Denkst du ich kann einfach sagen dass ich nix gemacht habe ? Bzw. es vielleicht beim sport passiert ist ?

1

Man kann das höchstens erkennen daran das das jung fern häutchen gerissen ist aber das dies der Fall ist muss nicht sein und selbst wen ist es eine natürliche sache klar es ist peinlich aber natürlich deine Mutter hat das bestimmt auch schon öfter gemacht aß ist natürlich und der Frauenarzt bestimmt auch  

ich bin 11 und mache es auch 

LG ARIZONA 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ob der arzt das erkennt ist schwer zu sagen ich weiss ja nicht was du genau an dir gemacht hast das müsstest du mir schon schreiben 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann man nicht sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?