Ich bin 12 und habe meine tage noch nicht! Ist das schlimm?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe meien Periode mit 14 bekommen , meine Geschwister auch. Manche bekommen sie mit 11 andere mit 16. Mach dir mal keinen Kopf. Was das eklige schleimige Zeug in deiner Unterwäsche ist kann ich nur vermuten, haben wir alle mal. Glaub mir ist alles o.k bei dir.

Hallo. Deine Frage ist wirklich berüchtigt. Viele Mädls in deinem Alter fragen sich das.Ist ja auch ganz normal ich bin auch 12 und frage mich auch manchmal "Wann ist es denn nun soweit?" Mann will irgendwie dazugehören(Falls du Freunde hast, die ihre Tage schon haben) Das "eklige schleimige Zeug in deiner Unterwäsche" nennt man Ausfluss ;)) Das ist ein Zeichen dafür, dass deine Entwicklung bereits in vollem Gange ist ;) Das haben alle Mädchen vor ihrer ersten Periode. ( Ich auch) Wenn du das hat, dauert es ca.(je nachdem wielange du es schon hast) 2 Monate-2Jahre. Bei den einen kürzer bei den anderen länger so ist das nun mal.Und die meisten Mädels bekommen ihre Tage innerhalb von 9-16 Jahren. Du liegst also genau mittendrin und brauchst dir keine Sorgen machen. Du wirst sehen, egal wie lange sie bei dir noch auf sich warten lässt, je weniger Gedanken du dir drüber machst, desto schneller kommt sie. Einer der Gründe eines Verzögerten Wachstums kann nähmlich auch ständiges unter Druck setzen sein, was nicht bedeutet, dass du ein verzögertes Wachstum hast. Ich wünsche dir Viel Glück, Lg Nina

Ja....

Ich hab meine regeln bekommen und ich will wieder alle 28 tage zählen wann ich sie wieder bekomme muss ich erst ab dort zählen wenn ich meine regeln bekomme ?

...zur Frage

Zähne tuhen nach Zitrone essen weh, warum?

Nachdem ich eine Zitrone esse habe ich an meinen Zähnen ein echt ekliges Gefühl und wenn ich dann in etwas anbeiße tuen meine Zähne (am meisten die vorderen) sehr sehr stark weh bzw. es ist ein wirklich ekliges Gefühl. Woran liegt es und ist das schlimm? Sollte ich keine Zitronen mehr essen?

...zur Frage

Nasenbluten, Erkältung schlimm?

Hallo ich hatte jetzt ein paar Tage eine Erkältung und seid gestern 2x Nasenbluten es geht nur 5min dann Ist da so ein schleimiges Teil und wenn das draußen ist ist das Bluten vorbei. Ist das was schlimmes oder hat es etwas mit der Erkältung zu tun?

...zur Frage

Brauner ausfluss oder Periode?

Ich (12) habe noch nicht meine Tage.Gestern hatte ich braunes glibbriges Zeug in der Unterwäsche und heute nochmal! Was ist das? Periode ? Ausfluss oder vlt. Krankheit?Ist das schlimm!?Danke im Vorraus

...zur Frage

Durchsichtiges Zeug in der Unterhose?

Also ich bin 12 Jahre alt und habe neuerdings so durchsichtiges etwas stingkendes schleimiges zeug in der scheide.Ich habe dann auch 2 mal etwas Blut dabei gehabt kann es sein das ich meine erste Periode bekommen?

...zur Frage

Welche Unterwäsche 2018?

Hallo, da die meisten Fragen zu dem Thema schon älter sind, ist neine Frage: Welche Jungen Unterwäsche (12-14 Jahre) ist im Jahr 2018 modern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?