Ich bin 12 und habe meine Tage noch nicht........?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Ich hab meine erst mit 14 bekommen. jeder körper is halt anders.Sorgen musst du dir erst machen wenn du 17-18 bist und sie noch nicht hast. und auserdem. genieß die Zeit ohne. den später wirst du dich alle 4 wochen dafür verfluchen eine Frau zu sein ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lucya12310
21.04.2016, 11:58

hahaha :D ja das sagt mir jeder aber ich will sie unbedingt bekommen weil ka da ist man dann halt ihrgendwie voll Erwachsen XD ka 

0

Bei einem Jungen wächst der Bart früher, bei anderen später oder fast überhaupt nicht. Menschen sind nicht genormt wie Maschinen, da gibt es immer individuelle Unterschiede. Das ist es, was jeden von uns absolut einmalig macht. Also mache Dir keine Sorgen. In Deinem Alter ist das nicht so selten, wie Du glaubst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn deine Periode immer noch nicht eingesetzt hat, wenn du 16 bist, dann wäre das auffällig und ein Grund für den Besuch beim Frauenarzt. 

Mit 12 ist es ganz normal, noch nicht zu menstruieren. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das dauert bei jedem Mädchen anders. Zwischen 9 und 15 ist das alles normal, keine Sorge. Nur weil deine Freundinnen ihre Tage bereits haben, heißt das nicht, dass du auch so sein musst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lucya12310
21.04.2016, 11:57

danke :)

0
Kommentar von Pauli1965
21.04.2016, 11:57

Mit 9 schon die Periode bekommen ? Wo hast du das denn her ?

0

Da ist jedes Mädchen verschieden. Bei der einen kommt sie früher, bei der anderen später.

Sei froh, das du sie noch nicht hast . Und mit 12 muss man sie auch noch nicht haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Körper entwickelt sich noch ich denke nicht das Geschlechtsverkehr hattest das du nun Schwanger bist oderso aber sei lieber froh noch keine Tage zubekommen denn sowas soll ein Schmerzvoller Prozess sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lucya12310
21.04.2016, 12:00

Nein XD danke XD

0

Das ist bei jedem Mädchen anders. Mach Dir keine Gedanken, die kommt schon noch irgendwann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei doch froh, dass du sie noch nicht bekommst. Die hast du lange genug, keine bange!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh mein Gott, wie furchtbar.

Sie hat ihre Tage noch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lucya12310
21.04.2016, 12:01

Ist doch meine Sache ?

0

 Sei doch froh! Das Theater wirst noch lange genug haben, oft genug verfluchen und Dich auch ganz oft fragen, warum es Dir mal  nicht schnell genug damit gehen konnte, es zu kriegen! :)))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jede bekommt sie in einem anderen Alter. Mach dir keine Gedanken, du hast sie dann noch lange genug am Hals.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist einfach unterschiedlich. Freu dich einfach und hoffe, dass du sie erst mit 15 oder so bekommst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?