Ich bin 12 und habe meine periode?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Die Größe richtet sich nach der Stärke deiner Blutung, wenn du erstmal Übung hast. Am Anfang nimmst du "mini" - wenn der bei starker Blutung nicht so lange hält und öfter gewechselt werden muss, kriegst du diese Übung ganz schnell.

Die Marke ist im Grunde egal - die Stiftung Warentest hat vor mehreren Jahren mal Tampons getestet, die alle "gut" waren - nur o.b. war ganz knapp "sehr gut". Überleg dir, ob dieser relativ kleine Unterschied in der Qualität dir den Preisunterschied wert ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alonkahm
01.12.2015, 19:30

Danke :)

0
Kommentar von Pangaea
05.02.2017, 15:41

Vielen Dank für das Sternchen!

0

Nimm ganz kleine zB die mini von ob :) wichtig ist dass du ganz entspannt bist und dich nicht verkrampfst beim einführen dann tut das auch gar nicht weh! Einfach soweit einführen dass du nichts mehr spürst und dann sitzt er richtig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alonkahm
01.12.2015, 19:31

Dankeschön :)

0

Die größe und das Alter spielt da keine Rolle😉!
Am Anfang solltest du ,,minis,, benutzen (von der Rossmann eigen Marke ist es ,, ultra Mini,,) ich würde aber eher zu den o.b's empfehlen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alonkahm
01.12.2015, 19:31

Vielen Dank :D

0

habe auch seit meiner ersten regel (war ebenfalls 12) tampons und kann mir nichts angenehmeres corstellen. nimm zum anfangen ob mini

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alonkahm
01.12.2015, 19:30

Vielen Dank :D

0

Deine Körpergröße und dein Gewicht haben da eher weniger mit zutun (xD)
Nimm die kleinsten die es gibt sonst kann das echt wehtun bei den ersten Versuchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alonkahm
01.12.2015, 19:19

Dankeschön :)

0

Ob pro Comfort mini

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?