Ich bin 12 und habe immer noch keine Freundin ist das schlimm, was tun?

8 Antworten

Husch, husch ins Bettchen!

Du solltest schon längst schlafen!

Das mit einer Freundin, das hat noch Zeit. Nur kein Stress!

Es gibt viele Menschen.
Ich kenne auch einige.
Die erst recht spät ihre erste Beziehung hatten

Ich selbst hatte mit 12 auch noch keine Freundin.

Kein grund zur sorge haha

Ne ist nicht schlimm, da es in deinem Alter eh noch nicht relevant ist und es eh keine feste Beziehung mit 12 gibt

Hilfe! Ich bin schwanger mit 15! Von meinem besten Freund! Was jetzt?

Hei ihr da draußen, Ich brauche echt dringend eure Hilfe Ich bin 15 Jahre alt und mein bester Freund ist 14 Jahre. Wir waren extrem enge Freunde und hatten Freundschaft plus. Ja wie gesagt... Wir hatten. Denn wir sind Freunde er hasst mich abgrundtief und ich ihn aber nicht da ich ihn sehr mag (freundschaftlich). Vor einigen Wochen hat er die Freundschaft beendet aus nachvollziehbaren Gründen. Das ist aber nicht wichtig... Vor zwei Monaten habe ich noch mal mit ihm geschlafen und es ist passiert. Ich bin schwanger und weis nicht was ich tun soll. Im Moment weis es nur meine beste Freundin sonst niemand. Wie soll es jetzt weiter gehen? Mein Freund war schon mal in mich verliebt und hat noch leichte Gefühle... Was soll ich tun ich weis nicht wie/ob ich es ihm sagen soll und wie das weiter gehen soll. Ich kenne noch nicht einmal seine Eltern oder seinem Bruder.

...zur Frage

Ist das schlimm wenn man keine bff hat?

Ist es schlimm wenn man keine beste Freundin hat? Ich habe keine weil mich wenige mögen. Bin ein Mädchen und 12 Jahre. Danke

...zur Frage

Kann man mit 12 Jahren eine Diät machen?

Ich und meine mööhh Freundin (so nennen wir uns) sind naja, fett, und möchten gerne abnehmen, darf man das mit 12 schon?

...zur Frage

Freundin mit 12 Jahren? Ist das ok?

Hallo! Ich bin 12 Jahre und bin auf der Suche nach einer Freundin. Wie finde ich am besten eine Freundin? Ist das schon alt genug für eine Freundin?

...zur Frage

Freundin Suche Ab 12?

Wo im internet kann man eine Freundin finden die Seite soll mit 12 jahren erlaubt sein danke im Voraus KoshuaKillPower

...zur Frage

sollte man mit 12 schon eine Freundin haben?

Ich bin 12 und habe eine Freundin. Ich weiss nicht wie ich sie meinen Eltern vorstellen soll?

Freue mich über tipps.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?