Ich bin 12 und habe einen freund, der nicht gerade dünn ist ( Übergewicht )!

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Wenn du ihn liebst oder wirklich magst dann sehe ich kein Problem. Wenn du aber aus sonst einem Grund mit ihm zusammen bist würde ich sofort Schluss machen, nicht weil er dick ist sondern aus dem Grund das du sehr Jung bist und eure Beziehung sicher nicht für immer halten wird. Tut mir echt leid aber das ist höchstwahrscheinlich so. Und jetzt zum Problem mit dem dick. Ich persönlich könnte nicht mit jemandem dickes zusammen sein. Das hat nichts damit zu tun das man oberflächlich ist. Ich kann das einfach nicht. Ich bin ein Mensch der gerne Sport macht und mit einem dicken Freund könnte ich das nicht. Ich habe gern jemand der manchmal mit kommt. Und der auch gesund ist und ein dicker Mensch macht das einfach nicht. Und wenn man mit 12 schon so dick ist dann wird man dieses Gewicht nur schwer wieder runter bekommen. Mein Rat ist also: Wenn du ihn wirklich liebst dann sehe ich keinen Grund wieso du nicht mit ihm zusammen sein solltest. Aber wenn du dir nicht 100% sicher bist dann ist es für euch beide besser das du Schluss machst.

du bist noch recht jung mit 12 . Aber finde die Einstellung gut , ich bin schon etwas älter (40) habe auch eine schlanke Freundin ich habe auch Übergewicht, also kann ich mir sicher sein das sie mich nicht nur wegen meinem Aussehen liebt, reich bin ich auch nicht und einen Deutschen Pass braucht sie auch nicht . Wir haben einen gemeinsamen Sohn.

Der letzte Satz verwirrt mich:D Ist der Sohn nun die Erklärung, warum sie dich liebt? oO.

Sorry, aber so in dem Kontext kann man das echt missverstehen ;D Nicht bös gemeint ;) (Hoffe du hast Humor)

0

Ach das ist normal! Weil die meisten mädels bei kollegen mit einem gut aussehenden Partner angeben möchten. Und da er dick ist, könnte die angst kommen, dass du gemobbt wirst! Dem ist aber nicht so. Entweder du liebst ihn so wie er ist, oder du hast wirklich probleme mit seinem gewicht, dann rate ich dir, mit ihm entweder eine gedenkpause einzulegen, oder mit ihm shluss machen! Aber du bist ja noch soo jung! Geniess doch dein jung sein erstmal!

Das Aussehen ist egal

Du bist sehr jung für ne Beziehung ich selber bin 16 w

Aber du hast eine sehr Erwachsene Sichtweise

Wenn du dich komisch fühlst mach Schluss

Das ist doch nichts schlimmes. Akzeptiere ihn so wie er ist

Du bist echt jung für einen Freund,und du kannst ihn ja nicht ändern.Ich bin auch übergewichtig,nur weil er übergewichtig ist heisst das noch lange nicht das du ihn ändern musst.Lebe damit.

Braucht man mit 12 schon einen Freund? Hab ich was verpasst? O.o

Meine Güte andere Probleme hast du nicht-ich bin auch Mollig .na und -Rund ist Gesund!!

nicht wirklich...sport schafft da abhilfe...das iat gesund

0

Ganz einfach: dein Kumpel sollte die Freundin wechseln

Mit 12 die sorge dass dein freund dir zu dick ist..

schon jetzt zu oberflächlich ;) man weiss direkt was daraus mal wird :p

0

Werd auch dick, dann kommt er dir nicht mehr so dick vor

Was möchtest Du wissen?