Ich bin 12 und hab mir meine Augenbraue ausversehen abrasiert. Meine Mutter will nich das ich mich Schminke. Was soll ich tun?

11 Antworten

Dann würde ich die andere Seite auch abrasieren. So ist es wenigstens symmetrisch.

Schminken könntest du dich heimlich. Zumindest könnte das eine Option für dich sein. Sieh zu, dass du es mit der Schminke nicht noch schlimmer machst.

Sonnenbrille wäre noch eine Alternative. Aber dafür passt das Wetter nicht. 
Einen langen Pony hast du wahrscheinlich auch nicht?

Na gut, oder du überspielst es, dass es dir peinlich ist.

Heii!
Das ist mir auch mal passiert, schlimm...
Ich hab auch nicht drüber geschminkt, aber viele hatten mich nur gefragt wo meine Augenbrauen sind woraufhin ich denen das erklärt habe
Natürlich haben hinter meinem Rücken viele gelacht, aber ich dacht mir einfach nur so "Ach sch*** drauf.. iwann wird denen auch was peinliches passieren..also was solls.." 😂

Trag es mit Würde und erkläre, das sei ein "Geheimtrend" bei den Jugendlichen in Polynesien. Spätestens im Sommer hätte das auch bei uns jeder Dritte. Und dann lach Dich heimlich kaputt, wenn sich noch jemand die Brauen abrasiert ;)

Ich kann nicht drüber lachen ich fins einfach schrecklich

0

Was möchtest Du wissen?