ich bin 12 und die Bh Größe 85C .. Ist das sehr schlimm?!?!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

trag einen vernünftigen bh, kein so billigding und keine zu anliegenden shirts, nicht tief ausgeschnitten. so kannst dus ein bisschen kaschieren. irgendwann freust du dich über einen schönen busen und wirst nicht mehr geärgert

im gegenteil das wollen die ja nur,sie soll zeigen was sie hat und nicht verstecken...

0
@leandra37

in 2 jahren oder sogar schon in einem wirst du dafür beneidet werden! ich hatte auch n mädel bei mir in der klasse die mit 12 schon mehr oberweite hatte und ihr war es peinlich und sie wollte diese garnicht haben :D jetzt sind wir 14 und sie ist überglücklich mit ihrer brust und es gibt auch viele neider:D also mach dir nix draus! sei stolz drauf

0

Die sind ja nur neidisch, sag doch zu denen "Flachland"

1

das ist nicht schlimm - aber für dein alter entsprechend groß. Aber mach dir nichts raus geh jeden tag so wie du auch immer gehst. Sie werden die beneiden wegen denn viel Holz vor der Hütte und sie sagen das nur da sie eifersüchtig sind und selber flachland haben in deinen alter ;) also sei stolz drauf :) aber fang nicht gleich an bauchfrei oder mit sehr tiefen ausschnitt an nur so sonst haste geldscheine darin :D

Jeder ist so wie er ist. Da steh einfach drüber. Sei stolz darauf. Irgendwann wird man es sicherlich zu schätzen wissen. Wie groß bist Du denn?

sei mega stolz auf deinen busen alle anderen währen froh so viel holz vor der hütte zu haben,hatte das auch mit 13 wir brauchen keine schönheits op mit silikon..alles nur neider

trotzdem ist es in dem Alter peinlich... kenne das auch...

0

Ein bisschen groß für dein Alter aber das ist egal denn bei jeden wächst es eben schneller oder bei anderen eben langsamer. :) Lass dich einfach nicht von den Ärgern die sind einfach nur neidisch weil sie noch keine haben.

Liebe Grüße SchmuseKatze ♥

Was möchtest Du wissen?