Ich bin 12 und brauche schnell einen RAtschlag über meinen EX-Freund und mich.

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mal ganz unabhängig davon das Du erst 12 Jahre alt bist, Du hat Dich in Deinen inzwischen Ex besten Freund verliebt und das stelle ich so mal auch nicht in Frage. Allerdings habt ihr beide dem Alter geschuldet die nötige Reife vermissen doch auch lassen. Nur weil ihr euch nicht so oft getroffen habt die Beziehung zu beenden, das ist schon etwas hart, da hätte es Möglichkeiten und Wege gegeben um das Problem in den Griff zu bekommen. Was Du tun könntest, das wäre zu versuchen den Kontakt zu Deinem Ex Freund zwecks Aussprache herzustellen, mehr geht nicht. Davon hängt dann alles weitere ab.

Danke fürs Sternchen.

0

Ich finde auch, dass du die Initiative ergreifen solltest...trau dich, glaub mir, dass allein wird ihn schon besänftigen ;)

mit 12 habe ich noch mit barbies gespielt kindchen

WAS soll man den gegen seine Gefühle machen ?????????

0

DU BIST 12!!! Lass es sein, wenn er sich nicht meldet, ist er es nicht wert!

Schreib ihn einfach nochmal an, dass es dir leid tut und gesteh ihm einfach das du nervös vor den treffen bist. Das ist ganz normal:) LG Alienbiene

Was möchtest Du wissen?