Ich bin 12, und bin 1.45 gross ich bin so gross wie ein 4.Klässler und gehe in die 6. , also wie kann ich schnell grösser werden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Indem du wartest. Du kannst dein Wachstum nicht beeinflussen. Das ist Genetisch bedingt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Angeloli1 25.11.2016, 22:11

Auf gut Deutsch gesagt es Kackt mich an wenn alle 1.65 gross sind

0

Ist halt von deiner Genetik her. Da kannst du nix machen, is halt so wie's ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Springseil springen soll gut fürs Wachstum helfen. Ob das funktioniert weiss ich nicht (ich hätte es auch nicht nötig ich bin 14 und fast 1.90).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nicht. Warte ein paar Jahre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Angeloli1 25.11.2016, 22:09

Sorry dass ist aber nicht lustig wenn alle in der Klasse 1.60 gross sind

0
minaray1403 25.11.2016, 22:10

Ja, aber ändern kannst du das nicht! Du könntest aber versuchen mit geistiger Reif & Größe zu punkten.

Bist ein Junge, oder?

1

Was möchtest Du wissen?