Ich bin 12 und 1,70 Meter groß wie werde ich kleiner?

17 Antworten

Das ist sehr groß für dein Alter, bei Mädchen ist es aber oft so, dass sie in jüngeren Jahren, also in deinem Alter sehr viel wachsen und ab da immer weniger wachsen. Ausgewachsen wirst du noch nicht sein, aber es kann sein, dass du nur noch höchstens zehn cm wächst. Ich weiß, 1,80 ist sehr groß für eine Frau, aber es sieht auch gut aus. Und in Vorstellungsgesprächen z. B. haben größere Leute einfach bessere Chancen - auch wenn Arbeitgeber immer wieder abstreiten, dass Äußerlichkeiten nicht zählen. 

Du kannst dich aber auch an der Größe deiner Eltern orientieren oder vom Arzt dein Handgelenk röntgen lassen, dann kann er dir ausrechnen, wie groß du ungefähr mal werden wirst. 

Man kann das natürliche Wachstum schlecht stoppen oder anhalten.
Es ist wahrscheinlich, dass du nun schon bald aufhören wirst zu wachsen (bei deiner jetzigen Größe), da du nun schon sehr viel gewachsen bist. Also wächst du nicht zu viel oder so. Du wächst nur früher und schneller als andere in deinen Alter.

Ist doch nicht schlimm
Das kann sich wieder ausgleichen
Muss ja nicht heißen das du jetzt noch viel wächst, dass kann auch erstmal für ne Zeit so bleiben.

Warum bin ich so so klein?

Hy Leute,
Ich bin 15 und Mänlich...
Manchmal frage ich mich schon warum ich so klein bin ich bin nur 1,54m groß und alle meine Freunde 1,70...Ich werde auch gehändelt deswegen was mich echt fertig macht😕 Ich war auch schon Handwurzel Röntgen da ist rausgekommen das ich 1,84cm groß werde aber warum wachse ich nicht und kann man was dagegen tun?😋

...zur Frage

Zu groß für 12?

hallo erstmal also ich bin Männlich gerade 12 Jahre alt und für mein alter ziemlich groß (1,80m) die meisten in meiner klasse sind einen kopf kleiner und manche noch mehr ,es gibt zwar viele vorteile ,aber auch nachteile wie zum beispiel wenn andere mich fragen in welche Klasse ich gehe oder wie alt ich bin muss ich die wahrheit sagen und sie fragen dann immer ob ich wiederholt habe und das nervt einfach ich bin auch schon sehr in der pubertät und woran liegt das ?

...zur Frage

Ich wollte wissen ob mein Unterkörper noch wächst?

Hallo Leute , ich bin m18 und 175 cm groß, mein Oberkörper ist ziemlich groß aber mein unterkörper es ist nicht si groß , ich wollte wissen ob ich noch wachse ?

...zur Frage

Wachse ich noch (13, 1,75m)?

Hi, bin gerade 13 geworden (weiblich) und bin schon 1,75 m groß.. meine Eltern sind 1,83 und 1,85. Glaubt ihr ich wachse noch viel? Die waren in meinem Alter nämlich kleiner..

...zur Frage

Wachse ich noch und wenn ja wie groß werde ich noch?

Ich bin gefühlt schon 1.5 Jahre 1.75 groß und wachse nicht mehr und will aber so 1.80 werden meine Mutter ist 1.64 mein Vater 1.81. Ich warte jeden Tag drauf wenn man das mal so sagen kann das ich wachse und sehe das ich gewachsen bin war immer einer der größten und jetzt so normal oder eher kleiner als manch andere Jungs.

...zur Frage

ich habe Angst, dass ich nicht mehr so viel wachse! was tun?

Hallo, ich bin 12 bzw. ich werde in weniger als einem Monat 13 und ich bin nur 1,53m groß. Ich will unbedingt später 1,70- 1,75m groß werden, aber so klein wie ich jetzt bin habe ich Bedenken, dass es klappt! Bei den BHs hab ich ne genauso winzige Größe! Da habe ich nur 70A! Ich bin in allem so klein! Wie kann das alles möglichst schnell wachsen? Und besteht vielleicht die Möglichkeit, dass ich eventuell doch 1,70- 1,75m werden könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?