Ich bin 12 und noch keine Freundin Omg ich weiß hatte war schön Beziehung aber keine richtige also keine in Realität was kann ich tun das ich eine habe....?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du solltest erst einmal vernünftiges Deutsch erlernen. So haut doch jedes Mädchen sofort ab, wenn du den ersten Satz von dir gegeben hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CatchTheRainbow
14.05.2016, 18:49

Hab ich mir auch gedacht. 

1

Eine Freundin kann man nie mit Gewalt suchen. Es muss auf dich einfach zukommen.
Außerdem ist 12 noch echt früh!
Hatte meinen ersten Freund erst mit 14 :O
Wenn eine kommt, kommt eine ;)
Mach dich nicht verrückt :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warten bis du jemanden findest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist 12
Lass dir erstmal Haare an gewissen stellen wachsen bevor du über "Beziehungen" überhaupt nachdenkst ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aus Evolutionsgründen fühlen sich die Frauen zu schlauen Männer eher angezogen. :)
Also ab in die Schule und pass im Deutschunterricht auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?