Ich bin 12, masturbiere täglich und würdeam liebsten jetzt schon Sex haben! Wie Krieg ich denn mit 12 einigermaßen das Gefühl beim Sex Hin?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Masturbieren mit 12 ist ganz normal und natürlich. Masturbieren ist gesund und baut Stress ab. Sexgedanken können auch schon auftreten, jedoch ist das sehr schwer möglich, da du dafür eine/n Freund/in benötigst, der/die du vertrauen kannst und mit der du länger zusammen und gut befreundet bist.

Unter 12 Sex haben ist zwar erlaubt, jedoch nicht angemessen und unhilfreich. Man ist noch nicht wirklich ausgewachsen, man hat noch nicht die Liebe entdeckt usw. 

Ich empfehle dir, erstmal paar Jährchen noch zu warten und erstmal eine/n Freund/in zu finden und dich mit ihn/ihr anzuvertrauen. Solange kannst du natürlich weiter masturbieren :)

MFG Sebastian

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CraftersTime
02.07.2016, 19:48

Wie kriegt man denn wenigstens einigermaßen das Gefühl hin?

Also mit irgendwas, was man daheim hat?

0
Kommentar von bxrbxrxpxlvin
15.12.2016, 15:23

das ist nicht erlaubt

0

Such dir halt was Passendes, irgendjemand zum Hockeln wirste du doch noch finden. Einfach mal ran an die Geschlechterfront.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst dir eine so genannte "Taschenmuschi" bauen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CraftersTime
08.07.2016, 18:34

Wie bastelt man die?

1

Mach mit dem Masturbieren weiter u. vergiß den Sex!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?