Ich bin 12 jahre und ich bin sehr stark an den armen und am Bauch und am Rücken behaart! ich möcht mich aber nicht rasieren:/ wie kann ich diese Haare bleichen?

4 Antworten

Ich würde dir raten, dein Problem mit einer guten Kosmetikerin zu besprechen. Die kennt sich mit Körperbehaarung aus und kann dir gute Tipps geben. Du kannst dich auch einer Wachsbehandlung unterziehen oder die haare epillieren lassen. Da gibt es einige Möglichkeiten. Informiere dich erst einmal gründlich. Dieser Artikel könnte dir auch weiter helfen: http://www.med.de/gesundheit/beauty-wellness/haare/koerperbehaarung.html

Ok dankesehr!^^:)

0

Kenn ich....Ich lebe aber jetzt damit....Kannst ja ein bild hochladen du wirst sicher sehen das wir es garnicht so schlimm finde

Es gibt Körper bleich mittel

Ok und wo krieg ich bleichmitel her?:/

0

Ich hab es damals in Müller Markt gekauft

1

Ein mittel womit die haare nicht stoppelig nachwachsen oder am besten garnicht?

Hallo ich such ein produkt womit ich meine körperbehaarung entfernen kann. Also auf den armen denn ich bin wirklich zu behaart (weiblich) knd das wär ja komisch wenn es stoppelig nachwächst. Ich hab auch ein laser- gerät aber das ist zu mühsam um alles zu entfernen..

...zur Frage

Wozu sind Achselhaare da?

Haben sie eine aufgabe? Tuhen sie was bestimmtes? Oder ist das nur ein zufall, dass unter den Armen haare wachsen? Bitte um antwort

...zur Frage

Bin voll behaart was tun?

Also wie ich schon sagte bin ich voll behaart mit 12 ! Ich habe voll viele haare auf mein bauch,beinen,armen und rücken sogar die Jungs in meiner klasse haben fast keine ! Immer wenn ich mit meiner klasse schwimmunterricht hab lachen mich alle aus :( Ich hab meine mutter schon tausendmal gefragt ob ich mich rasieren darf aber sie sagt immer nein.Ich kann auch keine kurzen hosen mehr im sommer tragen weil mich sonst alle auslachen was soll ich tun :( ?

...zur Frage

Po Haare rasieren wie?

Hey Freunde,

ich bin leider etwas haariger genetisch veranlagt. Bin von den Beinen Bus zur Brust behaart, jetzt nicht übertrieben aber behaart. Habe keine rückenhaare..

Nur meine oberschenkel und mein Po inklusive Zwischenraum sind sehr sehr behaart haha. Vorne rasieren ist kein Problem für mich, Bauch und Brust trimme ich immer (will Bauch nicht rasieren)

Aber ich schwöre ich komm irgendwie nicht an meinen Po und Zwischenraum ran. Wie macht ihr das ?

...zur Frage

Mit 12 Jahren rasieren zu früh?

Also...ich bin 12 Jahre alt und bin an den Armen und Beinen sehr stark behaart. Die Haare sind außerdem dunkel...meine Mutter meinte, dass die Haare dann sehr schnell nachwasen. Aber mir ist es im Sommer immer so peinlich, wenn ich kurze Hosen anziehe. Findet ihr es ok sich mit 12 Jahren zu rasieren und stimmt das mit den Haaren das die so schnell nachwachsen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?