Ich bin 12 Jahre und habe spaß an der selbstbefriedigung aber mein penis spritzt nicht! warum, und kann man dagegen was tun?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo Peter23232233,

das freut mich für dich, dass du Spaß an der Selbstbefriedigung hast.

Warum du dabei nicht spritzt, kann 2 ganz einfache Gründe haben:

1. Es könnte sein, dass du es einfach nicht lange genug machst. Also dass du dabei ganz einfach nicht zum Orgasmus kommst. Falls du schon einmal einen feuchten Traum hattest, wäre das wohl der wahrscheinlichste Grund.

2. Ich denke mal, dass du einfach noch nicht so weit bist. Sprich, dass dein Körper einfach noch keinen Samen produziert. Das wäre in deinem Alter absolut normal. Bei den meisten Jungs kommt der erste Samenerguss ca. im Alter zwischen 12 und 15.

Also, einfach weiter fleißig üben, dann spritzt es auch irgendwann. Bis dahin genieße einfach deine trockenen Orgasmen. Hat ja auch ein paar große Vorteile, wenn noch nichts spritzt.

LG Sascha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Servus Peter23232233,

Es ist bei Jedem verschieden ob es rausläuft oder spritzt. :)

Das Ganze hängt einfach vom Penis ab, von der Menge des Samenerguss, von der Erregung, von allem möglichen - es kann daher bei dir auch spritzen, wenn du bspw. stärker erregt bist als sonst :o

MIt 12 Jahren ist dein Körper ja noch nicht fertigentwickelt - ich vermute daher mal, dass du eine geringere Menge an Samenflüssigkeit produzierst, als es bspw. ein erwachsener Mann tut :)

Es kann daher gut sein, dass es bei dir auch anfängt, herauszuspritzen, sobald du mehr Samenflüssigkeit bildest.

Du könntest auch mal testen, einige Tage nicht zu masturbieren und zu schauen, ob es dann anders ist - eine andere Methode wäre eine Stop and Go - Technik mit der du das "Ende" der Selbstbefriedigung rauszögern kannst (wo du immer zu masturbieren aufhörst, wenn du merkst dass du gleich fertig bist, dann aber nach ein bisschen warten weitermachst)

Wenn du so deinen Samenerguss hinauszögerst, dann kann auch sein, dass mehr kommt (und es auch spritzt)

Sollte bei dir noch gar nichts kommen, dann ist das auch völlig okay - wie bereits gesagt: Du bist mit 12 mnitten ind er Entwicklung, die ist noch längst nicht abgeschlossen :)

Der erste Samenerguss ist bei manchen Jungen schon mit 10 da, bei anderen vielleicht erst mit 16 - das ist völlig in Ordnung.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn es dir auch so Spaß macht, ist es schon ganz ok. Du bist genau in dem Alter, wo es früher oder später los geht. Irgendwann ejakulierst du dabei auch. Hab einfach Geduld.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist mit 12 vollkommen normal. Und nein, dagegen kannst du nichts tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warten. Das kommt schon noch von alleine ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke das du einfach noch kein Sperma produzierst. Aber in deinem Alter geht das so langsam los.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Scheint so als hättest du einfach noch kein Sperma.
Die Produktion fängt noch an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst ja auch bevor du zum Höhepunkt kommst mehrmals eine kurze pausen machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, du kannst nichts dagegen tun, nur geduldig warten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?