Ich bin 12 Jahre Hilfe!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

@ MajaNRW99

Zu deinem ersten Problem. Das solltest du deiner Mama erzählen und wenn es nicht besser wird, mal zum Arzt gehen.

Zu deinem zweiten Problem. Deine Mutter har recht. Selbst wenn der Gewinn ausgelost wird, dann würde sie ihre Aufsichtspflicht verletzen, wenn sie dich da alleine ohne Erwachsenen hinfahren lassen würde.

Sage deiner Freundin, bei Gewinnspielen gewinnen meistens die, welche solche veranstalten.

www.ksta.de/.../-bibisbeautypalace--und--dagi-bee--vierstelliges-bussgel...

Wenn ihr Preise gewinnen wollt die auch ausbezahlt werden, dann holt euch Hefte mit Preisrätsel, wo man dann die Lösungen per Postkarte wegschickt. Wenn ihr dann gewonnen habt, dann gibt es die Preise.

Arzt aufsuchen wäre das sinnvollste.

Nur der hat die Geräte und die erfahrung um dich ric htig zu untersuchen. Evtl. gibt es hier Medizinstudenten oder ähnliches aber wenn du nicht vor ort bist können die das auch nicht wirklich beurteilen.

Vielleicht ist es auch nur eine unverträglichkeit oder sowas. Also brauchst du nicht direkt Panik haben das du sofort ins Krankenhaus musst oder ähnliches.

Zu Problem 2 kann ich nicht wirklich was sagen. Ob da wirklich was verlost wird weiß ich nicht. Allerdings hat dir deine Mutter bereits verboten dahin zu fahren bzw zu fliegen.

Da die deine Erziehungsberechtigte ist müsste sie eigentlich ihre zustimmung geben wenn du wegfahren/fliegen möchtest. Ob es in dem alter überhaupt möglich ist ohne eine erwachsene Person weiß ich auch nicht.

Also ab zum Doc und nicht zu viel gedanken über die Verlosung machen. Vielleicht will er /sie /es einfach nur mehr kommentare haben und das möglichst viele leute darüber reden und sich dadurch evtl. noch mehr leute die videos anschauen.

Ich würde aber auch nicht unbedingt in die Türkei fliegen wollen. Da wäre mir England oder schottland lieber.

Für Problem 1 solltest du mal sehr bald einen Arzt aufsuchen und ihm das schildern

Zum 2. es wird auch nicht dazu kommen. Das siehst du schon absolut richtig. Also, Problem beseitigt.

Hallo,

Ich würde dir raten, zum Arzt zu gehen und das abzuklären... Vllt weiß der, was du haben könntest..

LG Cecfra

1) Sag es deiner Mutter, die geht mit dir zum Arzt.

2) Auch wenn du gewinnst, mit 12 könnt ihr eh nicht alleine hin. Und Ferien sind nun auch vorbei.

Antwort 1: Geh sofort zum Arzt, das klingt nach einem organischem Problem. Selbsternannte Internetärzte bringen dir nichts, geh schnell zum Arzt, eventuell direkt zum Internisten (InnerenOrganeArzt)

Antwort 2: Haha Türkei ist echt gefährlich mit Erdogänchen sorry

Was möchtest Du wissen?