ich bin 12 jahre alt wiege 63 kilo 1.50 groß Wie verliere ich ca 18 kilo?Bin nich sehr sportlich

2 Antworten

Du musst ja nicht in eine extra Tanzschule gehen, aber um ein bisschen abzunehmen kannst du einfach mal in deinem zimmer eine Musik-CD abspielen und dich dazu bewegen.

LG

hi

es ist einbischen zuviel 63 kilo mit 12 jahren , versuche nur abend zu essen ( das klapp ;) ) du brauchst nur gedult das geht nähmlich nicht so schnell ;)


( ich bin 14 und wigge 46,2 kilo und bin 1,52 groß das ist schon ein grossen unterschied ;)

Ja ich weis es ist zuviel aber alles fing vor zwei jahren an ich bin von der Grundschule aufs Gymnasium übergestiegen und keine meiner Freundinnen ist mitgegangen ich kannte also keinen war sehr schüchtern und habe deshalb aus frust gegessen .dann wurden meine noten schlechter von 2er auf 5&6er dadurch hab ich noch mehr gegessen weil ich zunahm wurde ich dann auch noch gemobbt die lehrer tatwn nichts dagegen und als meine eltern etwas dagegen taten haben sie mich noch mehr gemobbt .aber jetzt will ich abnehmen und es ihnen zeigen :)

0

Was möchtest Du wissen?