Ich bin 12 Jahre alt und wiege 49 kg und bin 158 groß ist das normal?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Du könntest sogar noch etwas mehr wiegen. Also alles in Ordnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das ist normal, meine Freundin ist genau so und hat eine sehr schöne Figur, es sieht bei jedem eben anders aus 

Du bist aber noch 12 es wird sich noch so viel ändern 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich bin 14 Jahre alt 155cm groß und wiege 42kg und ich denke dass es darauf ankommt ob du eher sportlicher gebaut bist weil Muskeln schwerer als fett ist. Ausserdem kommts drauf an ob du schwere Knochen hast oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mädel. Das ist die 10. Frage zu diesem Thema. Du scheinst wirklich ein ernsthaftes Problem zu haben. Das ist aber nicht Dein Gewicht, sondern liegt woanders.  Ob das nun Stress in der Schule ist oder Du Dich zuhause nicht wohl fühlst (nur als Beispiele) vermag hier niemand zu sagen.

Suche Dir bitte ärztliche Hilfe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Gewicht ist für deine Körpergröße völlig normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fùr mich klingt das vóllig ok, ich meine, mir kommt vor du bist gross fùr dein alter oder? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lucythebest
09.06.2016, 14:14

ne eigentlich nicht:)

0

Völlig normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin 158 gross und wiege 53..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?