Ich bin 12 Jahre alt und werde schon gesiezt?

1 Antwort

Wahrscheinlich weil du schon so groß bist, das war bei mir auch so. Mit zwölf war ich 1,75m groß und vor allem Leute die kleiner waren als ich haben mich gesiezt. 

Ich hab mir manchmal Zöpfe gemacht und versucht mich möglichst kindlich zu kleiden (z.B. T-shirts mit Aufdruck, bunte Klamotten), also nichts damenhaftes.

Ich weiß es ist komisch in so jungem alter schon gesiezt zu werden, aber du wirst dich wohl daran gewöhnen müssen. Immerhin zeigt es ja auch, dass die Leute dich respektieren.

 

Ich bin 1.67. aber ich bin doch trotzdem erst 12 das sieht man doch an meinem Gesicht normalerweise. Ich will dieses sie nicht dass die Leute mich sie nennen :/

0

Frage: Ab wie viel Jahren zählt man bei Ryanair als erwachsen?

hallo wie man bei der Hompage von der Fluggesellschaft von RYANAIR sieht steht <16 ist man kind und wollte fragen ob man noch mit 16 jahren als kind gilt... Wenn ja kann man auch alleine fliegen mit einer vollmacht würde das auch reichen? also bei kind steht <16 und ich bin 16 also muss ich erwachsen buchen?

...zur Frage

Ab wann wird man von Ärzten gesiezt?

Ich habe bei meinem kumpel mal erlebt , dass der beim arztbesuch vom doktor gesiezt wurde, obwohl er ja minderjährig ist (16J). der arzt hatte ja auch dessen daten, also er wusste , dass mein kumpel 16 Jahre alt war. Bei mir ist es so, ich bin 18 und werde auch noch bei meinem Hausarzt geduzt, weil ich den mit 16 kennengelernt habe. bei anderen fachärzten werde ich wohl aufgrund meiner volljährigkeit immer gesiezt. Wie sieht das denn jetzt aus? müssen ärzte (ausgenommen Kinderärzte) patienten ab einem bestimmten alter siezen oder duzen die minderjährige noch?

...zur Frage

Was macht ein Gesicht erwachsen?

Wenn man Fotos von Menschen mit 15 und 25 macht, mit den gleichen Klamotten, Figur, etc. sieht man ja trotzdem meistens, welcher von den beiden der ältere ist. das sieht man ja auch sonst so am Gesicht, ob man erwachsen ist oder jugendlich. Aber woran erkennt man das genau? Also was macht ein erwachsenes Gesicht so dass man sieht, dass es erwachsen ist? Ich mein jetzt nicht so was wie Falten oder so, sondern alleine das Gesicht.

...zur Frage

Probleme der heutigen, modernen Gesellschaft - Sehr Ihr das auch so?

Moin,

ich möchte gerne eure Stellung zu folgendem haben.

Kurz zu mir. Ich bin 18 Jahre alt - reicht schon.

Unsere Moderne Gesellschaft hat viele Probleme. Aber die meisten davon können vorkommen, und halten sich vom gesellschaftlichen Aspekt im Grenzen und werden auch wieder verschwinden.

Aber für mich unerklärliche, stutzig machende und meiner Meinung nach total traurige Themen sind folgende:

Alkoholkonsum, Drogenmissbrauch und Sexuelle Einstellungen von Minderjährigen. Ich rede bei Minderjährige nicht von 16/17 jährigen, evtl. 15 Jahre alten Teenangern wie es meiner Zeit üblich war. Ich rede von mittlerweile 12 Jahren alten wirklich noch KINDERN! Zu "meiner Zeit" fand das alles mit ca 16/17 Jahren an. Bei mir war es kurz sogar als kleiner Frühstarter bei 15.

Doch heute schaut das alles anscheiend ganz anders aus. Sehr schön in den so genannten "16+ Diskotheken am Freitag Abend" und Portalen wie Gutefrage.net. Kurz: Gesoffen wird ab 12/13 und die Jungfräulichkeit verliert man ab anscheiend ebenso mit 12 Jahren. Drogen wie Mariuhanna sind selbstverständlich und gehören zum Wochenede wie ein Bier für mich dazu.

Doch was für eine Welt ist das bitte? Und woher kommt sowas? Ich würde auch alle antwortenden Parteien bitten Ihr Alter dazuzuschreiben. Da wir viele "Kinder" (12/13 usw.) auch hier in dem Portal haben solltet Ihr ebenso nicht allen Antworten Glauben schenken. Man kann ganz gut an Rechtschreibung und Ausdrucksweise das Alter zwischen 10 und 20 Jahren erkennen. Vielleicht bekomme ich ja ein paar ernstgemeinte Antworten von euch :)

Meine These sieht wie folgt aus:

  • In einer durch Werbegesteuerten Werbung wird extrem viel Offensive Werbung gezeigt (Man schaue sich mal Mode Kampagnen an) - Das führt dazu das es für die Kinder unserer Zeit selbstverständlich ist extrem Knappe Hosen zu tragen und viel Haut zu zeigen. Warum also auch nicht ein Schritt weiter gehen. Zum anderen denke ich das die "Aufklärungs Kampagnen" in Schulen den Sinn zum Teil verfehlt haben. Anstatt in der 6. Klasse aufzuklären ist nebenbei vermittelt worden das Sex anscheinend in dem Alter dazuhört (In der 6. Klasse ist man 12/13/14 ca). Als Folge dessen, das Sex ganz normal ist und eigentlich erst ab 18 öffentlich und ab 14 "privat" erlaubt ist, muss es wohl auch ganz normal sein Alkohol zu trinken. Das ist ja im selben Alter angesiedelt. Zudem haben wir immer mehr offensive Eltern die lieber Ihre Zeit auf Facebook verbringen anstatt sich mit dem Kind zu unterhalten. Sowas können Kinder als "vernachlässigung" sehen und suchen sich ein Mittel um sich abzulenken. Alkohol und Sex kommt da doch perfekt. Der Drogenmissbrauch ist meiner Meinung nur eine Modeerscheinung.

Die maximale Satzzeichen anzahl ist ausgereizt - Falls jemand wirklich bei der großen Punktejagt auf gutefrage.net hier das doch alles durchgelesen hat danke ich und freue mich auf eure Antwort. Ich denke meine Sichtweise ist ganz interessant und eventuell auch nachzuvollziehen.

MFG

...zur Frage

Busfahrer wie alt

hallöle, heute bin ich mal wieder mit den bus gefahren und mir ist aufgefallen das immer zunehmend jüngere männer busfahrer sind , und jetzt komt meine frage: wie alt mus man eigentlich sein um den beruf busfahrer zu werden,und wie alt ist zur zeit der jüngste busfaher bei uns in deutschland. wie immer würde ich mich freuen wenn ihr ein par bilder mit reinstellt

...zur Frage

Mein leben nach der Geburt mit Zwangsgedanken?

Hallo zusammen!
Ich leide unter zwangsgedanken schon seit sieben monate. Seit drei Monate geht es mir
Etwas besser durch die Medikamente.. ich setzte aber langsam langsam die Medikamenten ab. Meine Zwangsgedanken haben nach der Geburt meines Sohnes angefangen. Ich bin zurück auf meine Vergangengeit bzw Kindheit gegangen. Ja das hört sich merkwürdig an aber ich habe mich an sachen erinnert was mich so der maßen mitgenommen haben. Ich hatte es schon mal erwähnt aber möchte euch mal etwas erzählen. Ich habe das Gefühl das ich als Kind zwischen 10-12 ich kann mich nicvt ganz erinnern wie alt ich da war aber was ich weis definitiv nicht älter. Ich hatte als Kind schon so immer sexuelle Interesse. Habe auch mit vielen so gespielt. Mutter Vater Kind spiele Doktorspiele etc. ja heute weis ich das das eigentlich nichts schlimmes war. Aber irgendetwas stört mich trotzdem so ein bisschen. Ich habe die Gedanken das ich als Kind sexuelle übergriffe getätigt habe. An meim couseng und bekanntin beide waren 4 oder 5 Jahre. Ich weis echt nicht wenn ich heute darüber nachdenke warum ich es gemacht habe. Hatte damals auch immer angst das ich erwischt werde. Ich frag mich warum ich das heimlich gemacht habe.. wenn es so ist dann war mir das doch alles bewusst das was ich da gemacht habe.. sexualität war immer ein tabu thema bei uns zu hause..ich krieg das einfach nicht bearbeitet und aus meinem kopf.. denke das ich die beiden verarscht habe.. ich habe ständig die gedanken das das ein Fehler war.. die waren viel viel jünger als ich. Wie sieht ihr das denn? War das falsch was ich gemacht habe? ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?