Ich bin 12 Jahre alt und werde schon gesiezt?

1 Antwort

Wahrscheinlich weil du schon so groß bist, das war bei mir auch so. Mit zwölf war ich 1,75m groß und vor allem Leute die kleiner waren als ich haben mich gesiezt. 

Ich hab mir manchmal Zöpfe gemacht und versucht mich möglichst kindlich zu kleiden (z.B. T-shirts mit Aufdruck, bunte Klamotten), also nichts damenhaftes.

Ich weiß es ist komisch in so jungem alter schon gesiezt zu werden, aber du wirst dich wohl daran gewöhnen müssen. Immerhin zeigt es ja auch, dass die Leute dich respektieren.

 

Ich bin 1.67. aber ich bin doch trotzdem erst 12 das sieht man doch an meinem Gesicht normalerweise. Ich will dieses sie nicht dass die Leute mich sie nennen :/

0

Erwachsen oder Kind im Kino?

Also ich würde Morgen gerne mit meiner Freundin in's Kino gehen und ich würde jetzt die Tickets im Internet bestellen. Meine Frage ist ob ich als 12 jährige in einem Film ab 12 als Erwachsen oder als Kind gelte?

Danke! isiforever3 ;)

...zur Frage

wann werden Eintagsfliegen erwachsen?

Wie wachsen sie? Ich mein, die werden doch nur 1 tag alt. Dann sind sie ja in wenigen Stunden erwachsen? Kann jemand mir das erkläre? Also wann sie kind, erwachsen und opa werde

Lg kouhei

...zur Frage

Bis wann ist man kind bei der db / autokraft?

Hallo , heute bin ich mit dem bus nach husum hin gefahren ( 2.40 kinderpreis) aber als ich zurück gefahren bin musste ich 4.00€ zahlen obwohl ich 14 bin ... Ich meinte halt dass ich noch kind bin dann fragte der busfahrer wie alt ich sei und ich meinte 14 . Dann sagte er es ist nur bis 12 und ich musste dann den vollen preis bezahlen wo ich sehr verwirrt war . Als ich mich hin gesetzt habe , habe ich es gegooglet und da stand : bis einschließlich 14 (oder ich irre mich ?)

Was soll ich eurer meinung nach jetzt tut ? Da anrufen oder es einfach lassen ?

Danke

...zur Frage

Was macht ein Gesicht erwachsen?

Wenn man Fotos von Menschen mit 15 und 25 macht, mit den gleichen Klamotten, Figur, etc. sieht man ja trotzdem meistens, welcher von den beiden der ältere ist. das sieht man ja auch sonst so am Gesicht, ob man erwachsen ist oder jugendlich. Aber woran erkennt man das genau? Also was macht ein erwachsenes Gesicht so dass man sieht, dass es erwachsen ist? Ich mein jetzt nicht so was wie Falten oder so, sondern alleine das Gesicht.

...zur Frage

Denken Eltern eigentlich überhaupt an ihre Kinder,wenn sie ihnen Namen geben?

Jetzt mal ernsthaft,was zur Hölle denken sich bitte die Eltern dabei,wenn sie ihr Kind Kevin nennen?“Oh schöner Name,egal ob das Kind dann dafür gemobbt wird,juckt uns nicht“ oder Kylie Jenners Tochter...Stormi....wie kommt man bitte auf so einen Namen?Wie wirkt das bitte wenn man erwachsen ist,da wird man doch von keinem Arbeitgeber oder sonst wem ernstgenommen???Und wie ist das bitte wenn man alt ist „Ja,heute geh ich zu meiner lieben Oma,der Stormi“??ich meine denken die Eltern irgendwie nach,ob dieser Name dem Kind irgendwie in Zukunft Probleme bereiten könnte diggi????

...zur Frage

Immer älter sein wollen, als man ist?

Hallo,

Als Kind wollte ich immer nur Jugendlich sein, jetzt bin ich Jugendlich (17) und möchte nur Erwachsen sein und eigene Kinder haben, warum ist das so?

Wenn ich dann Erwachsen bin möchte ich alt sein?? Oder andersrum, erst dann bereue ich, dass ich immer so schnell erwachsen werden wollte und nicht mit dem glücklich, wo ich war mit meinem Alter.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?