Ich bin 12 Jahre alt und werde schon gesiezt?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wahrscheinlich weil du schon so groß bist, das war bei mir auch so. Mit zwölf war ich 1,75m groß und vor allem Leute die kleiner waren als ich haben mich gesiezt. 

Ich hab mir manchmal Zöpfe gemacht und versucht mich möglichst kindlich zu kleiden (z.B. T-shirts mit Aufdruck, bunte Klamotten), also nichts damenhaftes.

Ich weiß es ist komisch in so jungem alter schon gesiezt zu werden, aber du wirst dich wohl daran gewöhnen müssen. Immerhin zeigt es ja auch, dass die Leute dich respektieren.

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von uniquegirl13
21.11.2016, 23:24

Ich bin 1.67. aber ich bin doch trotzdem erst 12 das sieht man doch an meinem Gesicht normalerweise. Ich will dieses sie nicht dass die Leute mich sie nennen :/

0

Was möchtest Du wissen?