Ich bin 12 Jahre alt und werde bald 13. Was kann ich mir wünschen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das kommt mal daruaf an wieviel Geld deine Eltern ausgeben können, daran solltest du jetzt langsam denken. Ich kann die das von ASUS nur empfehlen, ist echt der Hammer und sieht TOP aus ca. 550€

Asus Transformer Pad TF700T

Das Acer ist aber Full HD

0

Wozu brauchst du mit 13 ein Tablet? Im Endeffekt ist es ja Sache deiner Eltern, was sie dir schenken. Aber Bescheidenheit scheint ja nicht deine Stärke zu sein. ôo

Für Schule damit ich nicht immer den pc anmachen muss

0
@Tobias1012

Wo ist nun der Unterschied, ob du Tablet oder PC anmachst. Augenroll Mit 12 wär ich froh gewesen, wenn ich eigenen Internetzugang gehabt hätte. Wie wärs wenn du selbst erstmal darauf sparst. Die Dinger kosten ein kleines Vermögen und selbst, wenn deine Eltern das nötige Kleingeld haben, zu einem so großen Wunsch solltest du schon selbst was beitragen.

0

ganz schönen GROSSEN Wunsch

Ich wünsche es mir auch zum geburtstag und zu weihnachten zusammen

0

Was möchtest Du wissen?