Ich bin 12 Jahre alt und möchte unbedingt Whatsapp

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

WhatsApp ist speziell für das iPhone angepasst worden & benötigt zudem eine Mobilfunknummer, um die App überhaupt aktivieren zu können! Deshalb ist es leider nicht möglich, WhatsApp auf dem iPad zu installieren. Du könntest allerdings zu Alternativen greifen, welche für das iPad optimiert wurden & über ein Konto laufen, welches Du am Anfang erstellen musst. Gute Alternativen wären da Skype, Google Hangouts, Facebook & der Yahoo! Messenger!


Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung!


LG, Skogs

Es ist nur mit einem Jailbreak möglich. Es sei denn du hast ein iphone zur Verfügung, dann kann man whatsapp auch auf das ipad bekommen.

Doch, das geht! Du brauchst einen PC und ein iPhone, zur Not kannst du dir eins leihen, dauert etwa 1h! http://m.chip.de/news/WhatsApp-iPad-Messenger-auf-dem-iPad-nutzen_61150021.html

JuliaSissy 12.03.2014, 19:31

Ist das kein Heck oder illegal oder irgendetwas unerlaubtes?

0
mypadskiller 12.03.2014, 19:37

Nein, alles legal! Die Anleitung stammt von CHIP online. WhatsApp ist als Telefonieanwedung einfach nur nicht für das iPad konzipiert, sodass man diesen Umweg in Kauf nehmen muss!

0

Was möchtest Du wissen?