Ich bin 12 jahre alt und meine tage kommen seit 4 monaten nicht mehr?

3 Antworten

Hallo =) Nimmst bestimmt noch nicht die Pille oder? Dann kann das gerade am Anfang schonmal vorkommen, dass die Regel unregelmäßig kommt... Viele Mädchen haben das und fangen deswegen auch relativ früh mit der Pille an... Dann kommt das alles ins Reine und du kannst ziemlich genau sagen, wann du deine Regel das nächste Mal wieder bekommen müsstest ;)

Hattest Du schon Sexualkunde in der Schule???...wenn ja,dann hast Du nicht aufgepasst.Mit 12 hat man die Tage noch nicht soooooo geregelt,da kann es schon mal sein,dass die Periode ausbleibt.

das kann schon sein die Hormone purzel bei Dir noch wie wild mach Dir keine zu großen Sorgen

1. Periode Anzeichen gehabt?

Hi bin 12/w Ich hab seit 1-2 Jahren weis Fluss und denke das er ein wenig mehr geworden ist , und ich hatte auch vor kurzem so 3 , 4 tage Rückenschmerzen und gestern hatt ich auch so 3tage einen steifen Nacken also Nackenschmerzen , sind das vieleicht Anzeichen?

...zur Frage

Sport Entschuldigung wegen Periode. ......

Ich bin 13 und habe seit gestern meine Tage.. Da es bei uns sehr Warm ist gehen wir morgen in Sport schwimmen.. Und jetzt soll meine Mutter mir eine Entschuldigung schreiben, aber wir wissen nicht genau wie wir sie schreiben sollen ?! :DD

Also, wie soll man die Entschuldigung schreiben ? o:

...zur Frage

Periode nach Flug ausgeblieben!und Periode frühzeitig im Urlaub durch fliegen? Leute help Meer

Hallo Leute hab seit circa 4 Monaten meine Tage!(also da habe ich sie bekommen zum 1. mal) Jetzt waren wir letze Woche im Urlaub mit dem Flugzeug und ich hatte im Urlaub meine Tage ganz wenig und auch nur 3 oder 4 Tage! Am 5. hätte ich eigentlich meine Periode bekommen sollen hab sie aber nicht bekommen!!! Kann das sein das durch das fliegen die Periode früher kommt???? Und aber dann am normalen Termin nicht kommet?? Danke für Antworten Lg Smiley

...zur Frage

Bekomme kein Steifen

Ich bekomm seit mehrere Monaten keinen steifen penis mehr woran liegt es ?

...zur Frage

Habe meine Tage seit 2 Monaten nicht mehr?

Hi ich bin 13 und Jungfrau:D habe meine Tage seit vor November nicht mehr und weiß nicht was es sein könnte aber zum Arzt will ich auch nicht :D

Ps hab meine Tage seit ich ungf 12 bin

...zur Frage

Periode 2 Tage schon überfällig

Hallo :) meine Tage sind jetzt schon 2 Tage überfällig - Schwangerschat kommt nicht in Fraga, Jungfrau. Ich hab meine Tage jetzt seit gut einem Jahr und seit 4 Monaten regelmäßig und immer im gleichen Abstand. Jetzt wie schon gesagt sind sie 2 Tage zu spät. Ist das normal? Bitte antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?