Ich bin 12 Jahre alt und kenne alles von "früher"?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ja das is auch total übertrieben und da wird eben nur auf ein paar leute geschaut, nicht auf alle.. aber das war doch auch schon immer so.. omis sagen auch zu allen, dass früher alles besser war

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man verallgemeinert es. Natürlich gibt es auch Jugendliche die anders sind und die Sachen machen, die früher gemacht wurden.

Der Großteil ist aber sehr Handy und Internet orientiert und das überträgt man auf die ganze Generation.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Indem deine Eltern verantwortungsbewusst sind! Als du kleiner warst, waren Smartphones noch nicht so stark entwickelt wie jetzt. Das könnte ein Grund sein.

Außerdem schaut man das ja im Alter von 4-9 Jahren. Ich würde mal sagen, dass die Mehrheit aller 4-9 Jährigen kein Smartphone haben :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich m14 habs auch geguckt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?