Ich bin 12 jahre alt und in ein Mädchen verliebt. Sie empfindet auch was für mich. Wie kann ich vorgehen, damit wir uns näher kommen.?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Trefft euch doch mal! Vielleicht nicht direkt alleine sondern noch mit anderen Kumpels. So trefft ihr euch mehr, und vielleicht lernt ihr euch besser kennen... ;)Obwohl man schon sagen kann das ihr noch Zeit habt.Aber es ist deine Entscheidung! und bitte hör nicht auf die die sagen du bist zu jung! Viel Glück:)

Derweil Du 12 Jahre alt bist, hier meine erste Frage an dich. Möchtest Du das ich dir unrealistisches Zeug schreibe um dich quasi auf Wolke Sieben schweben zu lassen oder vielleicht doch lieber einige ernste Worte zum nachdenken? Unabhängig davon wie Du dich entscheidest, von mir gibt es überwiegend nur ernsthafte und seriöse Antworten die sicherlich je nach Reifegrad der fragenden User nicht immer Anklang finden. Also fangen wir mal an mit einigen wenigen gedanklichen anstupsern sozusagen. Was versprichst Du dir von einer möglichen Beziehung um mal bei diesem Wort zu bleiben im Alter von 12 Jahren und mit einem vermutlich auch 12 Jährigen Mädchen? Was glaubst Du wie lange das eigentlich gut gehen würde? Es wäre doch in euren Alter wahrlich sinnvoller und stressfreier euch erst mal auf die Freundschaft zu konzentrieren, aus der unter günstigen Bedingungen mit der Zeit auch erheblich mehr entstehen könnte und Du darfst versichert sein, ihr würdet alle Hände voll zu tun haben um diese Freundschaft auch über die Jahre gedeihen zu lassen.

Hast du ihre nummer ? Dann schreibe viel mit ihr frag sie mal pb ihr zsm eisessen gehen wollt oder so

Was möchtest Du wissen?