Ich bin 12 Jahre alt und ich habe den größten Streit mit meiner bff . Sie meinte zu mir das sie seit 3 4 Jahre nicht mehr mit mir befreundet sein will .??

3 Antworten

Ich kenne das von mir damals.

Wegen Kleinigkeiten die Freundschaft wegzuwerfen ist absolut sinnlos.
Aber ich denke du und deine Freundin müsst erstmal eine gewisse Reife entwickeln, um das zu verstehen.

Ich würde sie einfach noch einmal darauf ansprechen und sie fragen, ob sie wegen so  einer Kleinigkeit(korrigiere mich wenn ich falsch liege) die Freundschaft wegwerfen möchte, die ganzen gemeinsame Momente wegwerfen möchte die ihr gemeinsam durchlebt habt.

FG :)

Auch wenn sie so tut als würde sie nicht zuhören sag einfach zu ihr ;Nenn mir einen guten grund warum du nicht mehr mit mir befreundet sein willst hab ich dir etwa weh getan . ....  du kannst auch ihre freunde fragen warum sie mit dir schluss gemacht hat

MFG; deine mutter , schatz

Erstmal erwachsen werden, dann versteht man auch Liebe

Hat jemand gute Sprüche für einen Denkzettel?

Hi :) Ich habe eine "Freundin" die anfängt mich und ihre BFF zu benutzen bzw. sitzen zu lassen wegen Jungs. Seit ein paar Monaten wechselt sie häufiger den Freund( letzten Monat zwei Freunde). Sie war ja schon immer so "komisch" oder beinahe billig aber nie so doll. Sie zieht sich ja einigermaßen normal an aber doch früher war sie total zurückgehalten und hätte sich nicht mal auf den Schoß eines Jungen gesetzt und jetzt macht sie es ohne zu fragen. Wenn sie mit mir oder ihrer BFF chillt ist sie pausenlos am Handy um mit ihren ganzen Typen zu schreiben und wenn sie mit einem Typen unterwegs ist drückt sie ihre BFF weg wenn diese anruft. Ich weiß man könnte ja reden (habe ich aber schon)oder sie hängen lassen (aber sie sitzt in der Schule neben mir und deswegen will ich es nicht) Ich will sie nur unauffällig darauf hinweisen. Durch einen Spruch oder ein Zitat.

...zur Frage

Angst sich zu verlieben zu oft verarscht?

Freundin hat kein gutefrage.net
Sie hatte 3 ex 2 davon haben sie betrogen nun glaubt sie dass sie sich verlibt hat
Möchte sich aber nicht verlieben da sie Angst hat verarscht zu werden
Sollte sie flo eine chance geben oder niecht?

...zur Frage

Ich darf kein Kontakt mit ihr?

Ich bin w/12 und habe eine Bff mit der ich allerdings nicht mehr befreundet sein darf. Wir chillen in der Schule trotzdem. Jetzt ich meine Frage, wohin könnte man gehen oder was könnte man machen, dass wir uns irgentwo privat verabreden ohne das die Eltern was mitbekommen, dass ich mit ihr bin?!

...zur Frage

Was tun, wenn mein Freund aufgrund von Ritzen ausrastet?

Ich habe oft mit Depressionen und familiären Stress zu kämpfen, weshalb ich, wie viele Jugendliche, zur Klinge greife. (Blöde Kommentare sind nicht erwünscht) Jedenfalls habe ich einen Freund, vor dem ich das nicht geheim halten will. Ich liebe ihn und möchte deshalb keine Geheimnisse vor ihm haben. Aber jedesmal wenn er meine Schnitte sieht, fängt er an zu meckern und mich "zu bestrafen", indem er eine halbe Stunde nicht/kaum mit mir redet. Ich habe auch angefangen mich an unauffälligen Stellen zu ritzen, um ihn nicht mehr mit rein ziehen zu müssen. Aber er sieht es immer. Meine Frage ist: Wie soll ich damit umgehen? Wenn ich versuche mit ihm zu Reden, versucht er vom Thema weg zu kommen. Ich verstehe, dass ihm diese SVV-sache nicht gefällt, aber er sollte mir doch beistehen. Oder nicht? Danke im Voraus

...zur Frage

Wie bringe ich ihn zum nachdenken/ändern?

Hallo, Ich (17/w) bin jetzt seit über einem Jahr mit meinem Freund (17/m) zusammen, aber irgendwas funktioniert in unserer Beziehung nicht hab ich das Gefühl. Er vernachlässigt mich total und achtet kaum drauf wie ich mich fühle wenn es mir nicht toll geht. Ich kann nicht mit ihm reden, da er mir entweder nicht zuhört, es ihn nicht interessiert was ich sage und er dazu neigt bei Themen die er nicht mag agressiv zu werden und sich von mir abzuwenden ( teilweise den kompletten Tag über) Obwohl wir schon sehr lange zusammen sind und uns eigentlich auch sehr verbunden hatten wir immer noch keinen Sex für ihn irgendwas dagegen spricht das er es nicht tut. Was kann ich tun damit er sich bessert oder zumindest mir zuhört oder sich im Bett weiter zu trauen.... jeder Fortschritt würde meine Psyche sehr entlasten denn ich bin wirklich am verzweifeln insbesondere da er der einzige ist den ich habe

...zur Frage

Bff trennt sich von mir?

Hallo, ich bin 13 und hab halt nur eine Freundin, weil ich sonst in der Schule gemobbt werde. Sie war immer meine Bff und haben alles immer gemeinsam gemacht... doch heute hatten wir eine Vorspielstunde und alles war noch ok. Doch dann fragte sie mich heute: Ist es schlimm wenn du nicht meine abff bist? Ich meinte dan halt das es mir schon wichtig ist, da ich ja eigentlich nur sie habe. Sie meinte dan halt das sie mit der Clara (das war ihre ehemalige Bff und sie hat halt immer über sie gelästert) wieder mega gut befreundet wäre. Ich meinte dan halt, wer ihre beste Freundin ist und sie meinte keine. Ich heulte schon innerlich. Es wird dan wahrscheinlich bald sein das die beiden dan halt beste Freunde sind und sie mir überhaupt nicht mehr schreibt und sie sich nicht mehr mit mir trifft. Jetzt bin ich ganz alleine.

Was soll ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?