Ich bin 12 Jahre alt und habe noch nie einen Samenerguss gehabt.Ich befriedige mich Regelmäßig selbst,da ich keine Freundin habe?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Keine Sorge. Es gibt nichts zu bezweifeln. Die Pubertät verläuft individuell schnell. Einige haben mit 11 Jahren ihren ersten Samenerguss, andere erst mit 13/14.

Dennoch, wenn du mit 14 noch keinen hattest, dann würde ich einen Arzt konsultieren. Ist in deinem Alter bestimmt unangenehm, aber in diesem Fall würde ich es nicht auf die leichte Schulter nehmen.

Natürlich kannst du auch schon früher zum Arzt, aber mit 12 wird er sagen, dass du noch Zeit hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey Marcel! Mir ging es vor einem Jahr nicht anders. Ich hatte auch niemanden. Da haben mir ältere Freunde aus dem Volleyballverein gesagt: "Beruhige dich, mach dir keinen Kopf, das kommt schneller, als du denkst."

Ich habe zwar keine Eier gegessen, aber täglich mehrmals masturbiert. Zwei Monate später konnte ich schön abspritzen und hatte himmlische Gefühle. Das wünsche ich dir auch in nächster Zeit.

Mit 12 bist du etwas früh dran. Ich muss mich meinen Vorredner anschließen wenn ich dran denke was ich mit 12 alles getrieben (oder nicht getrieben) habe.

Ich kann dich soweit beruhigen das es normal ist das man am anfang kein Samenerguss hat wenn man sich anfängt selber zu befriedigen.

Lass mal die Ernährung und so weiter. Dein Körper ist noch nicht soweit. das kommt schon noch

Du bist erst 12. Das einzige was dir fehlt ist einfach noch etwas Zeit.

Das mit dem Samenerguss kommt schon noch.

In ein paar Monaten machst du der Feuerwehr fast schon Konkurrenz, hast den großen weißen Bogen heraus, den du einer Fontäne gleich hinabsausen läßt, das es nur so spritzt.

Du bist 12 mit dem Alter solltest du ihn maximal auspacken um damit zu pullern oder ihn zu waschen.

Chillida13 29.06.2016, 15:42

Wieso? Wir sind heute frühreif.

1
DxsTiinY 29.06.2016, 15:46

Einfach lächerlich mehr nicht. Sorry meine Meinung

0
MichellePfaff 29.06.2016, 20:47

Ich muss mich anschließen! Mit 12 hat mein Bruder noch mit Autos gespielt!
Warten wäre angebracht!

0

man du bisd doch noch gar nicht mal in der pubertät und willst schon einen samenerguss_______????? Das ist völlig unnormal, in welcher Scheinwelt lebst du den?

MarcelCapsKlein 29.06.2016, 15:28

Naja...Die Hälfte meiner Klasse hatte es schon

1
aquarina2 29.06.2016, 16:36
@MarcelCapsKlein

Und jetz?

Ich bin 15 und habe jetzt erst ein wenig Achselbehaarung, und meinen Stimmbruch hatte ich auch erst vor einem halben Jahr..

Denk dir nichts bei, die anderen labern nur Sch****

0

Was möchtest Du wissen?