Ich bin 12-jahre alt und habe meine Tage nicht.Ist das un-normal!?

12 Antworten

nein um gotteswillen und es haben zu 100% noch nicht alle aus deiner kalasse die periode man kann es auch nur sagen z.b ich hab sie mit 13 (14) bekommen 2 stunden vor meinen 14 ten man bekommt die periode wenn man einen bestimmten fettanteil im körper hat also des heißt jetzt nicht dass du zunehmen muss du weißt ja nich wann der erreicht ist wenn du sie mal hast wünscht du sie dir auch weg. und deswegen brauchst du auch nicht zum frauenarzt zu gehen und alleine darfst du sowieso erst mit 14 hin. die periode bekmmst du im alter zwischen 10-17 jahren also alles ok mit dir wie du merkst und da musst du jetzt nur noch geduld haben meist merkst du dass du wie bekommst wenn du einne wachstmsschub hast aber denk das bitte nicht vor jedem wachstumsschub und außerdem brachst du den weißfluss und ich hatte ihn 4 jahre lang also gedut ist die einzige möglichkeit

Mach dir keine Sorgen mit dir und deinem Körper ist alles normal glaube mir. Meine Freundin hat sie mit 17 bekommen meine Schwester mit 14 und ich mit 13 alles ist normal. Sei mir nicht böße aber ich glaube nicht das deine ganze Klasse die Tage schon hat!! Sei froh das du sie noch nicht hast und genieße dein Leben bis du sie bekommst! Denn wenn du sie hast fühlst du dich die ersten Tage so alt und erwachsen aber die nächsten Monate waren Hölle bei mir! Ich wusste nie wann ich sie wieder bekomme nicht das ich sie mitten im Schulbus bekomme und alles ist voller Blut. Außerdem habe ich sehr starke Unterleibschmerzen bekommen. Liebe Grüße wünsche ich dir und mache dir nicht allzu viele Gedanken!! <3

Das kommt schon noch. Bei manchen dauert es halt länger als bei anderen. Genieß die Zeit in der du sie noch nicht hast. Das kommt schon früh genug. LG Mia

danke,mach ich;)

0

Was möchtest Du wissen?