Ich bin 12 jahre alt und habe ein verschimmeltes brot schon 3-4Monate in meiner schultasche.Meine eltern wissen nichts davon. Was soll ich dagegen tun?

19 Antworten

Wie schon oben oft gesagt wegschmeißen,hände waschen, die brotdose mit desinfektionsspray ein sprühen (unauffällig ;) ) und brotdose auswaschen und in die spühlmaschine.

Hoffentlich schaffst du es ohne das deine eltern es merken XD 

musste ich früher auh oft machen XD

LG CC09♡

Brot (hoffentlich verpackt !) in die Mülltonne. Wenn Schimmel sich in der Schultasche schon ausgebreitet hat, die Tasche innen mit Essig auswischen oder ausspülen (oder auch mit Schimmelentferner-Spray behandeln)..

schlafen gehen es ist nach 9 ... 

und das Brot wirfst du entweder ganz weit ausm Fenster oder schmeißt es in die Mülltonne

Zum Christentum ohne das meine Eltern davon wissen?

Hallo, ich bin 16 Jahre alt und aus religiösen Gründen meines Freundes muss ich zum Christentum. Ich gehöre bisher keiner Religion an. Kann ich zum Christentum ohne das meine Eltern davon wissen müssen? Und was muss ich dafür tun?

...zur Frage

Kann ich mich vom Frauenarzt untersuchen lassen ohne das meine Eltern was davon mitbekommen?

also ich bin 16 jahre alt und würde mich mal gerne aus gesundheitlichen gründen vom Frauenarzt untersuchen lassen, allerdings ist meine Mutter dagegen aus welchen Gründen auch immer... nun wollt ich wissen ob es denn möglich wäre das meine Eltern davon nichts erfahren?

...zur Frage

Aus Versehen verschimmeltes Brot gegessen das nach Medizinmann stinkt und jetzt Übelkeit?

Vorhin habe ich aus Versehen verschimmeltes Toastbrot gegessen. Die Packung war noch komplett zu und als ich es öffnete hat es seltsam nach Medizinmann/ Desinfektionsmittel oder wie beim Zahnarzt gestunken. Dabei habe ich mir aber nichts gedacht weil das Brot noch nicht abgelaufen war und man konnte auch nicht durch die Packung sehen ob da Schimmel drin ist.

Erst als ich schon was davon gegessen hatte, habe ich den Schimmel bemerkt. Dann holte ich noch mehr Brot aus dem Pack und sah, dass es richtig verschimmelt ist. Den Belag habe ich dann vom Brot weg und noch gegessen. Mit ist jetzt ziemlich schlecht. Könnte ich jetzt eine Lebensmittelvergiftung haben?

...zur Frage

Ich möchte mir schon lange einen Brotbackautomaten zulegen. Hat jemand Erfahrung damit? Was muss beim Kauf beachtet werden?

...zur Frage

Ich habe ausversehen schimmliges Brot gegessen. Was kann ich tun?

Ich habe grad ausversehen verschimmeltes brot gegessen , küche war dunkel :-/ der schimmel zieht sich nicht durch sondern in dem brot sind so grüne flecken , was soll ich jetzt machen? das soll ja auch krebserregend sein und krebs kam in meiner familie schon vor muss ich mir da sorgen machen oder übetreib ich??

...zur Frage

Schimmel im Mund gehabt, schlimm?

Hab vorhin von nem Brot abgebissen, drauf rum gekaut und dann erst gesehen dass es verschimmelt war und sofort ausgespuckt... Natürlich passiert jetzt nichts aber trotzdem hatte ich Schimmel im Mund, ist das 'schlimm'?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?