Ich bin 12 jahre alt und habe ein verschimmeltes brot schon 3-4Monate in meiner schultasche.Meine eltern wissen nichts davon. Was soll ich dagegen tun?

19 Antworten

Wie schon oben oft gesagt wegschmeißen,hände waschen, die brotdose mit desinfektionsspray ein sprühen (unauffällig ;) ) und brotdose auswaschen und in die spühlmaschine.

Hoffentlich schaffst du es ohne das deine eltern es merken XD 

musste ich früher auh oft machen XD

LG CC09♡

Brot (hoffentlich verpackt !) in die Mülltonne. Wenn Schimmel sich in der Schultasche schon ausgebreitet hat, die Tasche innen mit Essig auswischen oder ausspülen (oder auch mit Schimmelentferner-Spray behandeln)..

schlafen gehen es ist nach 9 ... 

und das Brot wirfst du entweder ganz weit ausm Fenster oder schmeißt es in die Mülltonne

Selbst Diagnose, Sozial Phobie?

Nach einer selbst Diagnose, habe ich eine sozial Phobie, dies würde ich aber lieber von einem Arzt bestätigt bekommen. Mein Problem ist das ich nicht weiß wie, ich bin 15 Jahre alt und total unselbstständig. Meine Eltern sollen nichts davon mitbekommen, aber ich möchte etwas ändern. Diese Angst schrängt mich seit mehreren Jahren ein und ich möchte das nicht mehr, ich möchte etwas dagegen tun und möchte mir Hilfe holen. Könnt ihr mir Tipps geben was ich machen kann?

...zur Frage

Ich habe eben ein verschimmeltes Brot gegessen , nun hab ich angst , auf dem Brot sah man keine grüne / weiße Punkte.?

...zur Frage

Ist es schlimm, wenn ich verschimmeltes Brot gegessen habe?

Also ich nahm mir ein Brot und hab mir das so gemacht dann hab ich paar mal abgebissen. Ich dachte mir .. '' Was schmeckt das denn so komisch?'' Naja wie ich feststellte, habe ich ein halbes verschimmeltes Brot gegessen. Nun frage ich euch ist das jetzt sehr schlimm?? :( ich hab voll Angst das ich irgendeine Vergiftung bekommen könnte..

...zur Frage

Ich habe ausversehen schimmliges Brot gegessen. Was kann ich tun?

Ich habe grad ausversehen verschimmeltes brot gegessen , küche war dunkel :-/ der schimmel zieht sich nicht durch sondern in dem brot sind so grüne flecken , was soll ich jetzt machen? das soll ja auch krebserregend sein und krebs kam in meiner familie schon vor muss ich mir da sorgen machen oder übetreib ich??

...zur Frage

verschimmeltes brot gegessen

huhu

ich habe eben 2 scheiben brot gegessen und hab danach erst mitbekommen das an der einen scheibe schimmel ist !! ist das jetzt schlimm ? muss ich zum arzt ?

danke im vorraus

...zur Frage

Kann man verschimmeltes Brot toasten und dann doch essen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?