Beim wichsen schmerzen und es kommt nichts

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo, also ich bin auch 12 (im September 13) und hatte auch erst vor ca. 1 Monat die erste Ejakulation. 

Zu dem Thema rot und schmerzen würde ich eine andere Masturbation's Technik versuchen. Je nach dem wie groß der Penis ist.

Wenn das auch nicht hilft, würde ich entweder einen Urologen aufsuchen, oder ca. 1 Monat warten und dann nochmal versuchen.

Hoffe das ich dir Helfen konnte :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, Abspritzen braucht auch etwas Übung.  Ich habe auch schon mit 12 gewichst, aber erst mit 14 zum ersten Mal abgespritzt. Also mach Dir da mal keine Sorgen. Versuche in Deine Fantasien einzutauchen und Dich zu entspannen, dann spritzt es plötzlich ganz von selbst. Bezüglich den Schmerzen ist es eher schwierig zu beurteilen. Kann sein, dass Du einfach zu intensiv rubbelst. Kannst Du denn die Vorhaut problemlos und ohne Schmerzen zurückziehen?

Kommentar von Wixxxfragen
25.07.2016, 01:01

Nein leider nicht warum

0
Kommentar von Molly1111
25.07.2016, 01:14

Dann solltest du zum Urologen gehen, weil deine Vorhaut zu eng ist... Machs lieber bevor sie irgendwann reißt... :(

1

Viele Jungs kriegen mit 12 noch keinen Samenerguss. Ich war auch erst knapp 13. Und du darfst dein Ding nicht so fest anfassen, dann tut es weniger weh.

Der starke Schmerz kann aber auch ein trockener Orgasmus sein.

Die erste Ejakulation erfolgt durchschnittlich ab dem 13 Lebensjahr. Bei einigen erfolgt es früher bei anderen wiederum später.

LG :)

Kommentar von Wixxxfragen
25.07.2016, 00:48

Danke aber warum tut es immer so weh nach einer Weile 

0
Kommentar von DerBosnier2312
25.07.2016, 00:49

Das ist normal, das hatte ich auch, bevor ich meine erste Ejakulation hatte :D

0

Nach dem höhepunkt muss du kurz warten und die erregung abklingen lassen danach kannst du weiter machen.

Dein penis wir durchblutet deswegen wir er rot.(bin auch 12 jahre alt)

Was möchtest Du wissen?