Ich bin 12 Jahre Alt und bin 1,67 m kann ich wenn ich gross bin 1,80 werden?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ich war damals mit 12 Jahren ca. 172 cm und bin über das nächste Jahr auf 180 cm gewachsen. So ist es leider geblieben und jetzt bin ich 16 und immer noch 180 cm. Früher war ich immer einer der größten und jetzt überholen mich alle xD Aber 180 cm ist eine Größe mit der ich auf jeden Fall leben kann.^^

ahh oke Vielen Dank

0

Bei Deiner Größe mit 12 Jahren wirst Du sicherlich die lächerlichen 13 cm noch wachsen. Aber sieh auch zu, dass das Wachstum Deines Bauches sich in Grenzen hält. Das kannst Du steuern.

wie ? steuern ?

0

Ist anzunehmen. Allerdings kann Dein Arzt dies genau berechnen.

oke Danke

0

Das kann man ja eigentlich nicht vorhersehen.Als ich 12 war,war ich ungefähr 1,72 m und mit 13 wurde ich 1,75 m.Du kannst ja zu deinem Arzt gehen und dich bei ihm beraten lassen.

oke Danke aber wie viel jahre alt bist du jetzt und vie viel meter bist du jetzt ?

0

ähm warte erst mal deine Pubertät ab...jeder fängt zuunterschiedlichen Zeitpunkten an zu wachsen... manche mit 12 andere mit 15... das kommt noch

oke Danke

0

ich denke, dass könnte möglich sein...

oke Danke

0

Du wirst schon wachsen :D Ich war mit 12 1,73 m groß :D

haha :D

0

Danke an alle in 4 min 10 hilfreiche Antworten zum erstenmal DANKE

Eigentlich schon, du wächst ja noch.

oke aber was könnte ich machen dass ich nicht so schnell wachse

0

Ja! Du kannst aber auch 1,78 oder 1,90m groß werden! Das kann man nicht vorhersehen!

hast weiter geholfen

Was möchtest Du wissen?