Ich bin 12 Jahre alt, ist es unnormal jetzt eine Freundin zu haben?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja klar kannst du eine freundin haben aber ich bin mir nicht sicher ob eine beziehung lange hält warte vllt lieber noch ein jahr :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein lass dir Zeit das kommt alles von allein. Genieß das Leben mach deine Schule. Hab ein eignes Einkommen. Arbeit, und dann kannste daran. Nachdenken ob oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du sollst dir sicher keine suchen, allerdings kann es einfach passieren. Wenn ihr euch wirklich liebt, nicht wenn du dir eine aussuchst, ne Woche mit der zusammen bist und dann die nächste suchst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja schon ein wenig, aber früher haben Leute schon mit 3 Jahren geheiratete ^^ sehr früher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einige haben eine Freundin früher andere später...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?