Ich bin 12 Jahre alt 1,70 cm 70 kg :( ist das zu dick wenn ja wie viel kg dann mind.?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo! Sicher wirst Du keine Muskelberge haben und das ist dann zu viel. Du solltest Sport machen. Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt ja drauf an, wie deine Statur ist. Die dichte von Muskelmasse ist nämlich größer, als die von Fettgewebe und wiegt daher auch mehr. Also du kannst viel wiegen, aber sehr sportlich aussehen. Also es kommt nicht auf dein Gewicht, sondern auf den Fettanteil in deinem Körper an.;) ich hoffe es hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja viel zu viel ich bin auch 12 und wiege 35kg ich denke 45kg ist Maximum!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
lolOL2946 22.03.2014, 12:56

Du bist dann viel zu dünn

0

ich bin 13 jahre alt 1,68 m groß und wiege weniger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es zu dick. 60kg fände ich ok.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

leider ja, du hast übergewicht, mind. 10 kg sind zu viel für deine grösse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?